nobilia Küchen - toller Service


Mitglied seit 12.10.2003
170 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo zusammen,

ich wollte euch mal eine kurze Anekdote zu vorbildlichem Service mitteilen, wie ich ihn kürzlich erlebt habe.
Vor über 4 Jahren habe ich eine nobilia Küche erworben. Das Küchenstudio von damals gibt es allerdings seit einigen Jahren schon nicht mehr.
Nun waren die Druckfedern in meiner Lifttürschrank defekt, so dass die Klappe nicht mehr oben blieb und immer wieder zufiel (sehr unpraktisch). Ich habe mich also direkt an nobilia gewandt und denen das Problem geschildert.
Vorausschauend hatte ich bereits nach dem nötigen Ersatzteil geschaut, was aber immerhin im Internet über 40 Euro kosten sollte.
Bereits 1 Tag später bekam ich eine email von nobilia, ich solle doch eine Kopie der Rechnung schicken und den betroffenen Schrank markieren. Innerhalb nur 1 Woche bekam ich dann kommentarlos Ersatz zugeschickt, den ich gestern eingebaut habe.

Darüber habe ich mich so gefreut (ist ja alles nicht mehr selbstverständlich; hatte schon gedacht, dass die mir bestimmt was schicken so mit dem Ton:" Ist ja ein Verschleißteil... falsche Handhabung..." oder sowas), dass ich dachte, ich teile euch das mal hier mit.

Wie ist das so bei euch?
Habt ihr ähnlich gute oder schlechte Erfahrungen gemacht mit solchen - zugegebenermaßen - kleineren Reklamationen?

Viele Grüße,
blue-savannah
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.03.2008
308 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hab eine im westlichen Teil Deutschlands nicht so bekannte PINO Küche (gehört zu Alno) und brauch eigentlich nur sagen dass mein Mann die Küchen baut ....
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.09.2010
10.769 Beiträge (ø4,15/Tag)

Hallo,

das ist ja schön zu hören! Ich habe seit einem 3/4 Jahr auch eine Nobilia-Küche. Bis jetzt ist noch alles in Ordnung - vielleicht bleibts ja auch so! Lachen Und wenn, dann kann ich ja schon jetzt beruhigt sein, wenn die so kulant reagieren!

LG küchenbetti



If vegetarians eat only vegetables, what do humanitarians eat?
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine