Was "lohnt" sich bei Tupper zu kaufen?

zurück weiter

Mitglied seit 15.04.2008
689 Beiträge (ø0,2/Tag)

Guten Abend! :)

Ich weiß, es gibt x Tupper-Themen. Gesucht habe ich, aber nix gefunden. Entweder tierisch alte Threats oder sie passen nicht zum Thema.
Mein Schwesterchen ist auf einer Tupperparty und fragte mich, ob ich was brauchen kann... Ich hätte gerne mal was spezielles. Ich finde nur so einiges, was ich nicht alles auf einmal haben möchte ;)

Nun würde ich gerne wissen, was ihr empfehlen würdet? Dosen kaufe ich fast immer von Lock'n Lock. Was lohnt sich sonst noch?
Habt ihr Tipps?

Liebe Grüße
Strandflieder
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.06.2009
3.919 Beiträge (ø1,29/Tag)

Hallo
abgesehen davon, dass alles grandenlos überteuert ist, mag ich meine extragrosse Tupper-Backschüssel .. ;)

beste Grüsse
Nice Nofret
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.01.2006
21.711 Beiträge (ø5,05/Tag)

Huhu

Das einzigste Teil welches ich genial finde und niemals hergeben würde ist der Sieb-Servierer

Liebe Grüße Daina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.07.2009
797 Beiträge (ø0,27/Tag)

Hallo,

ich mag die große Backschüssel auch. Sonst hab ich nur kleine Vorratsdosen.
Es ist sehr teuer, aber nach x-mal in der Spülmaschine ist der Deckel nicht verzogen und auch sonst noch alles tiptop, das kann man von anderen Dosen und Schüsseln nicht immer behaupten.

Liebe Grüße,

Christina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.02.2010
6.170 Beiträge (ø2,2/Tag)

Hallo Strandflieder,

die Teigschaber sind klasse.

Den von DainaM favorisierten Sieb-Servierer habe ich wieder verschenkt. Der hat mich nicht überzeugt. Aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

LG
Cacao_noir
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.11.2005
10.816 Beiträge (ø2,48/Tag)

Den Käsemax finde ich gut.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.04.2008
689 Beiträge (ø0,2/Tag)

Ok,

das ist ja schonmal ein Anhaltspunkt. Also von diesen ganzen Sondersachen habt ihr nix? Gibt ja auch so Dampfgarer etc...

LG Strand
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.06.2009
1.272 Beiträge (ø0,42/Tag)

Hallo,

ich beantworte mal deine so:

NIX!!

LG

hzweiO
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.02.2010
6.170 Beiträge (ø2,2/Tag)

Hallo Strand,

Pfeil nach rechts Also von diesen ganzen Sondersachen habt ihr nix? Pfeil nach links

Nein, diese Sondersachen zum Servieren oder Garen habe ich nicht. So viel Plastik brauche ich auch nicht. Dafür habe ich noch jede Menge Gefrier- und Vorratsdosen. Diese sind allerdings schon mind. 15 Jahre alt und in regelmäßigem Gebrauch.

LG
Cacao_noir
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.05.2011
417 Beiträge (ø0,18/Tag)

Hallo,

ich habe verschiedene Grßen an Dosen, die nutze ich zum mitnehmen von Salaten zur Arbeit.

Den Käsemax habe ich auch, leider verdirbt mein Käse da regelmässig drin und den werde ich versuchen zu reklamieren.

LG
Kochkaetzchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.06.2006
13.175 Beiträge (ø3,18/Tag)

Hallo ...

ich finde den Dosenöffner klasse ....

Lieben Gruß
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.08.2009
6.068 Beiträge (ø2,04/Tag)

Hallo,

es gibt einige Dinge die sicher ganz sinnvoll sind.
Und ich habe auch Tupper im Schrank weil ich vor vielen Jahren glaubte Tupper haben zu müssen.

Aber mittlerweile gibt es auch von vielen anderen Herstellern genauso gute Produkte und daher bin ich heute der Meinung dass es sich nicht lohnt extra Tupper zu kaufen.

Sorry, das ist bestimmt nicht das was du lesen willst, aber meine ehrliche Meinung.

Gruß,

Elisa
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.01.2011
6.423 Beiträge (ø2,6/Tag)

Hallo

ich hab alle meine Tupperdosen entsorgt

LG
Sonja
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.04.2008
689 Beiträge (ø0,2/Tag)

@Elisa
Nee, danke. Ist schon in Ordnung. Darum frage ich ja..

Danke schonmal an alle!

LG Strand
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.11.2004
8.216 Beiträge (ø1,74/Tag)

Hai,
H2O hat`s mit einem Wort auf den Punkt gebracht. Restlos ALLES kannste in jedem guten Supermarkt für einen Bruchteil des Preises von Tupper kaufen.

LG
Jürgen
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine