silikon(back)form 5x5 bis 7x7 cm??

12.05.2011 17:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

minihandball

Mitglied seit 10.01.2010
243 Beiträge (ø0,19/Tag)

hallo,

gibt es sowas? es muss keine backform sein, es reicht auch eine gießform, aber sollen vierecke bzw. quadrate in o.g. maßen sein - ich hab schon viel im internet gegruschtelt und gesucht, aber noch nicht das passende gefunden.

vielleicht wisst ihr ja mehr?

vielen dank
carmen

12.05.2011 17:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lollarossa

Mitglied seit 26.03.2007
854 Beiträge (ø0,38/Tag)

Hallo!

Was ist denn mit diesen Eiswürfelformen von Ikea? Kämen die in Frage. Vier Rieseneiswürfel pro Form. Wobei es nicht ganz exakte Würfel sind, sondern nach unten etwas verjüngt.

Lg Lolla

12.05.2011 17:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

minihandball

Mitglied seit 10.01.2010
243 Beiträge (ø0,19/Tag)

BOOOIINNNGG.... die kenn ich gar nicht BOOOIINNNGG.... ...muss mal kurz auf die homepage!!!

danke!!

12.05.2011 17:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

minihandball

Mitglied seit 10.01.2010
243 Beiträge (ø0,19/Tag)

hmm - ich hab nur die ganz normalen gefunden?? traurig

12.05.2011 17:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lollarossa

Mitglied seit 26.03.2007
854 Beiträge (ø0,38/Tag)

Hey! Habe Dir zwei Fotos hochgeladen!

Die sind/waren immer bei diesem gemischten Sortiment dabei, mit Herzen, Fischen usw.

Lg Lolla

12.05.2011 18:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

minihandball

Mitglied seit 10.01.2010
243 Beiträge (ø0,19/Tag)

cool - danke! ja, die wären nicht schlecht, aber bei dem set sind sie leider nicht mehr dabei (zumindest find ich sie nicht - fische und seesterne schon!)

lg
carmen

12.05.2011 18:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elke59

Mitglied seit 03.09.2006
2.609 Beiträge (ø1,05/Tag)

Hallo Carmen,

schau mal bei www.backformen-silikon.de unter Cube, die Form heißt SF104.

Viele Grüße
Elke
Nr.59 in der SHGdBS

Wer nicht genießen kann, wird irgendwann ungenießbar.
(Johann Wolfgang von Goethe)

12.05.2011 19:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

minihandball

Mitglied seit 10.01.2010
243 Beiträge (ø0,19/Tag)

uiii - das ist eine tolle seite!!! BOOOIINNNGG.... ich fürchte, da wird wohl mehr im warenkorb landen Na!

vielen dank dafür, sowas hab ich gesucht!

liebe grüße
carmen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de