Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
hallo,
gibt es sowas? es muss keine backform sein, es reicht auch eine gießform, aber sollen vierecke bzw. quadrate in o.g. maßen sein - ich hab schon viel im internet gegruschtelt und gesucht, aber noch nicht das passende gefunden. vielleicht wisst ihr ja mehr? vielen dank carmen |
|
|
Hallo!
Was ist denn mit diesen Eiswürfelformen von Ikea? Kämen die in Frage. Vier Rieseneiswürfel pro Form. Wobei es nicht ganz exakte Würfel sind, sondern nach unten etwas verjüngt. Lg Lolla |
|
|
danke!! |
|
|
hmm - ich hab nur die ganz normalen gefunden??
|
|
|
Hey! Habe Dir zwei Fotos hochgeladen!
Die sind/waren immer bei diesem gemischten Sortiment dabei, mit Herzen, Fischen usw. Lg Lolla |
|
|
cool - danke! ja, die wären nicht schlecht, aber bei dem set sind sie leider nicht mehr dabei (zumindest find ich sie nicht - fische und seesterne schon!)
lg carmen |
|
|
Hallo Carmen,
schau mal bei www.backformen-silikon.de unter Cube, die Form heißt SF104. Viele Grüße Elke Nr.59 in der SHGdBS Wer nicht genießen kann, wird irgendwann ungenießbar. (Johann Wolfgang von Goethe) |
|
|
uiii - das ist eine tolle seite!!!
vielen dank dafür, sowas hab ich gesucht! liebe grüße carmen |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.