spezialtuch?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.03.2010 |
stimmt es das man für hochglanzfronten (küche etc) ein spezielles tuch zur reinigung braucht und wenn ja kann mir jemand sagen wie sie heißen? lg samy |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2008 |
Hallo,
vieleicht ein Microfasertuch, ich benutze das gerne. Da braucht man keine Putzmittel. Lg Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Hallo,
ich habe seit letztem Jahr Hochglanzfronten im Wohnzimmer und ich bekam ein Merkblatt des HErstellers dazu, das ich KEINESFALLS Microfaser nehmen sollte. Mit dem normalen Geschirrtuch putze ich jetzt. Lg, MArie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2009 |
Hallo Ute
Microfaser ist eine Klasse Idee Acrylfronten werden das z.B. Tuch lieben beste Grüsse Nice Nofret |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2008 |
Hallo,
haette ja sein koennen das diese Tuecher so heissen, man lernt nie aus. Ich haette glatt so ein Tuch genommen . Lg Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
bei der küche um die es sich handelt geht es um schichtstoff... wenn es der klärung dient
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2009 |
Hallo
Da in den meisten Spülis heutzutage Silikon drin ist (das "pflegt" so schön die Hände beste Grüsse Nice Nofret |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.04.2011 |
Hallo,
also ich habe mit Microfaser sehr gute Erfahrung gemacht - beim Abtrocknen oder auch beim Reinigen der Küche selbst. Liegt aber offensichtlich an der Oberfläche. Keine Ahnung, bei welcher man das nicht nehmen sollte. Bei mit funktioniert es gut, einfach und schnell - ohne großes polieren Musst du eben mal recherchieren, ob es bei dir geeignet ist, oder besser nicht. Drück die Daumen, dass du etwas Geeignetes findest! LG! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
"ja das tut es. Schichtstoff reinigst Du mit normalem Lappen und etwas Glasreiniger z.B. ... Schichtstoff ist herrlich robust, da geht so ziemlich alles inkl. Scheuermilch und Scheuerschwamm . Im Normalfall kommst Du aber mit Wasser & Schwammtuch aus.
VIELEN DANK! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2007 |
Hi Samy,
soll ich deine Antwort so lesen, wie der Westerwelle seine Reden vorträgt? (das war jetzt ironisch gemeint). LG, Camino |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Das ist bei meinen auch so. Deshalb nehme ich ein Fensterleder. LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich schließe mich an: ich soll auf gar keinen Fall Microfaser nehmen!
LG UTee |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine