Einweg-Thermometer im huhn?!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.09.2008 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2008 |
Hallo,
Sachen gibts. Vielleicht hats der Bauer beim Fieber messen vergessen. Gruß, |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo,
was es alles gibt hat das Thermometer denn eine Spitze, die in das Fleisch gesteckt werden könnte ? Normalerweise wird ein Thermometer, das die Kerntemperatur eines Gargutes bestimmen soll, einfach an der dicksten Stelle des Garguts in das Fleisch gesteckt. Aber Achtung bei Knochen: das Thermometer sollte nicht am Knochen im Fleisch stecken. Die notwendige Kerntemperatur für Huhn sollte zu ergoogeln sein. Viele Grüße - Allegro Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen. Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2008 |
Bonsoir,
gibt es sowas immer noch ? Frueher waren die Einwegthermometer bei Monsterputen trendy LG aus NL Ornellaia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2010 |
Hallo,
Einweghähnchen leuchtet mir ja noch ein, aber Einwegthermometer? Ich fürchte, das wäre für mich ein Grund, diese Kombi nicht zu kaufen. Im Grunde direkt für den Müll, und dann nicht wenigstens einmal zuverlässig... LG küchenbetti If vegetarians eat only vegetables, what do humanitarians eat? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.08.2008 |
Moin,
so ein Einweg-Thermometer ist mir hier noch nicht untergekommen. Wenn du bei google nach how pop-up turkey timers work suchst, findest du eine Seite, auf der die Funktionsweise beschrieben wird und wie man die Teile auch mehrmals verwenden kann. Nachteil dieser Thermometer: Sie lösen bei einer Temperatur von 85 Grad aus - wenn du einen andere Kerntemperatur wünschst, sind sie absolut nutzlos. VG Joachim |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine