neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wanted - Arbeitsplatte für die Küche in orange

Vom 03.03.2011 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marioni Kaltmamsell

Mitglied seit 31.01.2003
1.282 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallihallo,

die Frage steht im Thema - woher bekomme ich eine orangefarbene Arbeitsplatte für die Küche?

Bin gespannt auf Eure Tipps und wenn jemand eine Quelle kennt gerne auch auf Mails.

Danke schon mal und einen schönen Abend noch von
Marioni
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.03.2011 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.793 Beiträge (ø2,58/Tag)
Hi Mari,

geh mal auf den HERsteller: Lechner Rothenburg ob.d.Tauber

Orange find ich klasse, !!!

Vom 03.03.2011 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patzi  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2002
6.596 Beiträge (ø1,88/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

hm, bei Obi hab ich gestern außer den üblichen Platten welche in grün, rot und blau gesehen. Ich hab nicht gezielt geguckt, aber die standen halt "im Weg rum" - vielleicht gibts dort auch welche in orange Wichtige Frage

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Liebe Grüße von Patzi \"\"

\"\"

Vom 03.03.2011 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Serano  Smutje

Mitglied seit 23.11.2009
2.667 Beiträge (ø2,91/Tag)
Meefisch ...
zeigt eine gute Möglichkeit auf Na!

GRuß
Serano

".... ich brauche mehr Details ...."

Vom 03.03.2011 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marioni Kaltmamsell

Mitglied seit 31.01.2003
...na das ging ja schnell - danke. Werde gleich mal da nachsehen.

Oder hat vielleicht auch jemand eine Idee, wie man selbst tätig werden könnte? Gibt es heute vielleicht schon Lacke oder Lasuren, die die Küchenbelastung dann auch längerfristig aushalten?

Liebe Grüße

Marioni

Vom 03.03.2011 23:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.793 Beiträge (ø2,58/Tag)
hier war schon mal so ein Thema Lächeln

http://www.chefkoch.de/forum/2,8,517810/Einbaukueche-mit-pinkfarbener-Arbeitsplatte.html

Vom 03.03.2011 23:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bender Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.121 Beiträge (ø3,99/Tag)
Resopal gibts auf der Herstellerseite bestimmt auch in orange.

Vom 04.03.2011 07:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laurinili  Hendlgriller

Mitglied seit 23.02.2005
5.778 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hallo,

wir haben unsere orange Arbeitsplatte mit den passenden Wandverkleidungen in einem Holzhandel bekommen. Allerdings auch schon wieder 6 Jahre her.

LG Laurinili

Vom 04.03.2011 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

camino Kaltmamsell

Mitglied seit 02.07.2007
640 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hi,

Ich habe verschiedene Farben für meinen Küchenentwurf gebraucht und vom Schreiner eine dicke Mustermappe bekommen, in der ich unter zig Farben meine benötigten auswählen konnte. Korpus und Fronten laminiert er den nun bestellten Schichtstoff selber auf Rohplatten. Die Arbeitsplatte bestellt er bei den Herstellern der Arbeitsplatten. Wenn es Lagerware bei denen ist, bekommt er die Grösse, die er braucht, wenn es eine Sonderausführung ist, muss eine AP mit 4 oder 5 Meter länge abgenommen werden, was aber bei dem Meterpreis nicht so dramatisch ist (kost weniger als der Meter im Baumarkt).

Frag mal beim nächsten Möbelschreiner nach.

Wenns ist, hast du das Problem, aus 4 unterschiedlichen orangetönen wählen zu müssen.

LG, Camino

Vom 04.03.2011 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

menorca Hendlgriller

Mitglied seit 23.04.2008
1.639 Beiträge (ø1,09/Tag)
Wenn es etwas teurer und besonderer sein darf: eine rückseitig farbbeschichtete Glasarbeitsplatte sieht bestimmt auch gut aus! Einfach mal nach glasarbeitsplatte-punkt-de googlen.

Lieben Gruß,

Menorca

Vom 05.03.2011 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marioni Kaltmamsell

Mitglied seit 31.01.2003
... das ein Schreiner da die richtige Adresse ist - da wär ich im Leben nicht drauf gekommen.

Danke für Eure Tipps.

Marioni

Vom 06.03.2011 03:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RiekeS Kaltmamsell

Mitglied seit 20.06.2006
986 Beiträge (ø0,45/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Marioni,

schau mal bei Redlich und Leonard Arbeitsplatten unter Produkte, Zusatzprogramm. Da findest du u.a. auch Orangetöne. Dies ist ein Lieferant der Küchenindustrie. Die Platten sind nicht vergleichbar mit denen aus dem Baumarkt. Qualitativ viel besser Na!
Wir haben selber dort schon mal gekauft, ist empfehlenswert. Auch der Zuschnitt ist klasse.

Arbeitsplatten Redlich & Leonard >Link von Admin entfernt --> s. nächste Zeile<
Ich stell mal den Link ein, aber du kannst es auch leicht googeln.

LG Rieke

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: