Wanted - Arbeitsplatte für die Küche in orange
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2003 |
die Frage steht im Thema - woher bekomme ich eine orangefarbene Arbeitsplatte für die Küche? Bin gespannt auf Eure Tipps und wenn jemand eine Quelle kennt gerne auch auf Mails. Danke schon mal und einen schönen Abend noch von Marioni |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2006 |
Hi Mari,
geh mal auf den HERsteller: Lechner Rothenburg ob.d.Tauber Orange find ich klasse, !!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2002 |
Hallo,
hm, bei Obi hab ich gestern außer den üblichen Platten welche in grün, rot und blau gesehen. Ich hab nicht gezielt geguckt, aber die standen halt "im Weg rum" - vielleicht gibts dort auch welche in orange ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Liebe Grüße von Patzi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2009 |
Meefisch ...
zeigt eine gute Möglichkeit auf GRuß Serano ".... ich brauche mehr Details ...." |
||||
|
|||||
|
|||||
...na das ging ja schnell - danke. Werde gleich mal da nachsehen.
Oder hat vielleicht auch jemand eine Idee, wie man selbst tätig werden könnte? Gibt es heute vielleicht schon Lacke oder Lasuren, die die Küchenbelastung dann auch längerfristig aushalten? Liebe Grüße Marioni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2006 |
hier war schon mal so ein Thema
http://www.chefkoch.de/forum/2,8,517810/Einbaukueche-mit-pinkfarbener-Arbeitsplatte.html |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Resopal gibts auf der Herstellerseite bestimmt auch in orange.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2005 |
Hallo,
wir haben unsere orange Arbeitsplatte mit den passenden Wandverkleidungen in einem Holzhandel bekommen. Allerdings auch schon wieder 6 Jahre her. LG Laurinili |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2007 |
Hi,
Ich habe verschiedene Farben für meinen Küchenentwurf gebraucht und vom Schreiner eine dicke Mustermappe bekommen, in der ich unter zig Farben meine benötigten auswählen konnte. Korpus und Fronten laminiert er den nun bestellten Schichtstoff selber auf Rohplatten. Die Arbeitsplatte bestellt er bei den Herstellern der Arbeitsplatten. Wenn es Lagerware bei denen ist, bekommt er die Grösse, die er braucht, wenn es eine Sonderausführung ist, muss eine AP mit 4 oder 5 Meter länge abgenommen werden, was aber bei dem Meterpreis nicht so dramatisch ist (kost weniger als der Meter im Baumarkt). Frag mal beim nächsten Möbelschreiner nach. Wenns ist, hast du das Problem, aus 4 unterschiedlichen orangetönen wählen zu müssen. LG, Camino |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.04.2008 |
Wenn es etwas teurer und besonderer sein darf: eine rückseitig farbbeschichtete Glasarbeitsplatte sieht bestimmt auch gut aus! Einfach mal nach glasarbeitsplatte-punkt-de googlen.
Lieben Gruß, Menorca |
||||
|
|||||
|
|||||
... das ein Schreiner da die richtige Adresse ist - da wär ich im Leben nicht drauf gekommen.
Danke für Eure Tipps. Marioni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2006 |
Hallo Marioni,
schau mal bei Redlich und Leonard Arbeitsplatten unter Produkte, Zusatzprogramm. Da findest du u.a. auch Orangetöne. Dies ist ein Lieferant der Küchenindustrie. Die Platten sind nicht vergleichbar mit denen aus dem Baumarkt. Qualitativ viel besser Wir haben selber dort schon mal gekauft, ist empfehlenswert. Auch der Zuschnitt ist klasse. Arbeitsplatten Redlich & Leonard >Link von Admin entfernt --> s. nächste Zeile< Ich stell mal den Link ein, aber du kannst es auch leicht googeln. LG Rieke |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine