Bartscher Heißluftofen AT 90 vs. Horeca Select Heißluftofen
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2008 |
heute wende ich mich mal an die Profis unter Euch Ich möchte mir gerne einen Ofen zulegen, in erster Linie zum Backen von Brötchenrohlingen undin 2 Linie zum machen von vielleicht Pizza, Aufläufen etc. Og. Öfen stehen zur Auswahl. Beide liegen mit 2600 Watt und preislichen ca 350 Euro zimlich gleich. (ok, einer ist im Angebot Hat jemand von Euch Erfahrungen mit einem der Öfen gemacht? Was geht gar nicht? Oder auch anders gefragt: Hat jemandneKaufempfehlung für mich? Weiß nicht so wirklich fürwelchen der Öfen ich mich entscheiden soll. Freue mich schon auf Eure Antworten. PS: Falls ich im falschen Forum bin, verschiebt mich ruhig-ich steh drauf Herzallerliebste Grüße Schnatti |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2010 |
Hallo Schnattilie,
Sind die o.g. Öfen Sologeräte ca. 50cm Durchm. ? Ich selber habe einen Marke Cyclojet. Gab es vor Jahren in der TV-Werbung. Den benutze ich sehr häufig. Wie die von Dir genannten Öfen sind kann ich nicht sagen. von Bartscher habe ich ein Einzel-Induktionsfeld. Ist sehr gut. LG Christel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen
jeep. das sind einzelgeräte mit 590x545x590 cm abmaßen mir würde ja vorab erstmal die info reichen, ob der at 90 auch eine grillfunktion hat... Herzallerliebste Grüße Schnatti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2010 |
Hallo,
kann man nicht im Internet danach sehen ? Oder direkt beim Hersteller ? Grüße Christel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen
so, bin jetzt endlich zu hause und kann hier weiter agieren.... also- so ganz klar wird das leider nicht herausgestellt. da steht: für kräftige bräunung erhöhen sie die temperatur auf bis zu 230 grad- klingt für mich nicht wirklich nach einer grillfunktion, oder? ich denke, falls nicht noch paar tips kommen, werd ich mich wohl für den Horeca entscheiden, der hat definitiv eine grillfunktion... Herzallerliebste Grüße Schnatti |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine