Brotbackautomat Bielmeier BHG 395 : Auch für 750g Brot ? Hat wer den Automat?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.04.2005 |
hat jemand von Euch den o.g. Brotbackautomaten? Ich suche einen, wo auch eine Form für 2 Brote bei ist. Bei dem Bielmeier BHG 395 ist das der Fall. Allerdings bin ich etwas unsicher wegen der Beschreibung. Da steht bei den beiden kleinen Formen als Angabe für 500g. Hm, wenn man Brotbackmischungen nimmt, dann sind die zwar "500g" im einkauf, ergeben letztlich aber 750 g Brot. Weiß jemand, ob da nun so eine Packung Brotbackmischung reingehen würde? Oder wäre die Form dafür zu klein? Bin nicht sicher, ob die mit den 500g nun die Ausgangsmehlmenge oder das Endprodukt meinen. LG Anne -donaldine1 PS: Bitte jetzt keine Diskussion über fertige Brotbackmischungen. Ich persönliche finde sie ok und nutze sie. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.11.2010 |
moin donaldine,
hab zwar nicht den o.g. brotbackautomat, aber bei der beschreibung meines brotbackautomats wird auch immer von 500g gesprochen. an deiner stelle wür dich es halt mal austesten mit 250g backmischung und die überall die hälfte benutzen, wirst ja sehen ob es dann mit der doppelten menge auch funktioniert. gruss, matthias. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine