Gedecke mit Platzteller wackelig und laut?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.02.2009 |
ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Geschirr. Dabei habe ich in den Geschäften einige Gedecke gesehen die mir durchaus gefielen. Jeweils Gedecke mit Platzteller und ein zwei weiteren Tellern darauf. Was mir jedoch auffiel war, dass sie allesamt mehr oder weniger aufeinander wackeln und dies auch deutlich hörbar ist. Es waren durchaus Gedecke von namhaften Herstellern. Ist dies normal? War das vielleicht B-Ware? Gruß Jörg |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2005 |
Moin,
das ist normal. Ich lege auf den Platzteller eine Serviette oder ein Spitzendeckchen, dann klappert's nicht. LG Wüstens --- Soll ich chronologisch oder alphabetisch antworten? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.10.2004 |
Wenn komplett eingedeckt wird helfen auch Wachsplättchen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Hallo,
ich lege auch meist eine Serviette drunter, weil es immer irgendwie klappert LG bajadera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2010 |
Hallo zusammen,
das wäre eine Aufgabe für die Hersteller, die suchen doch immer etwas Neues !!! Nein, nein ich will kein Geld für diesen Tip liebe Hersteller LG Werner |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Meins wackelt auch. Hörbar. Ich lege eine Serviette drunter. Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2009 |
... dafür giebt es sog. Klapperdeckchen; ich habe diese Stapelweise von meiner Oma geerbt; z.T. mit Lochspitze verziert; z.T. geklöppelt; z.T. bestickt; z.T. gehäckelt....
Man findet die Dinger nachwievor in gutsortierten Kurzwarengeschäften, -abteilungen und sonstigen Geschäften, welche Stickerreien führen. beste Grüsse Nice Nofret |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.11.2005 |
Hallo,
ich habe mir Filzuntersetzer zugeschnitten (z.B. für Weihnachten einen roten Stern). LG gugu |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine