neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gedecke mit Platzteller wackelig und laut?

Vom 28.12.2010 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JoergAtChefkoch Küchenjunge

Mitglied seit 15.02.2009
107 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Geschirr. Dabei habe ich in den Geschäften einige Gedecke gesehen die mir durchaus gefielen. Jeweils Gedecke mit Platzteller und ein zwei weiteren Tellern darauf.
Was mir jedoch auffiel war, dass sie allesamt mehr oder weniger aufeinander wackeln und dies auch deutlich hörbar ist. Es waren durchaus Gedecke von namhaften Herstellern. Ist dies normal? War das vielleicht B-Ware?

Gruß Jörg
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.12.2010 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
9.982 Beiträge (ø3,95/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Moin,

das ist normal.

Ich lege auf den Platzteller eine Serviette oder ein Spitzendeckchen, dann klappert's nicht.

LG
Wüstens Lala hn

---
Soll ich chronologisch oder alphabetisch antworten?

Vom 28.12.2010 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

unnütz Hendlgriller

Mitglied seit 28.10.2004
1.841 Beiträge (ø0,66/Tag)
Wenn komplett eingedeckt wird helfen auch Wachsplättchen Na!

Vom 28.12.2010 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
7.972 Beiträge (ø3,63/Tag)
Hallo,

ich lege auch meist eine Serviette drunter, weil es immer irgendwie klappert

LG bajadera

Vom 29.12.2010 07:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Werner1954 Smutje

Mitglied seit 07.07.2010
205 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo zusammen,

das wäre eine Aufgabe für die Hersteller, die suchen doch immer etwas Neues !!!

Nein, nein ich will kein Geld für diesen Tip liebe Hersteller Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Werner

Vom 29.12.2010 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.251 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Meins wackelt auch. Hörbar.

Ich lege eine Serviette drunter.

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 29.12.2010 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nice-nofret Chefkoch

Mitglied seit 27.06.2009
3.481 Beiträge (ø3,26/Tag)
... dafür giebt es sog. Klapperdeckchen; ich habe diese Stapelweise von meiner Oma geerbt; z.T. mit Lochspitze verziert; z.T. geklöppelt; z.T. bestickt; z.T. gehäckelt....

Man findet die Dinger nachwievor in gutsortierten Kurzwarengeschäften, -abteilungen und sonstigen Geschäften, welche Stickerreien führen.

beste Grüsse
Nice Nofret

Vom 29.12.2010 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gugu53 Hendlgriller

Mitglied seit 11.11.2005
1.966 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo,
ich habe mir Filzuntersetzer zugeschnitten (z.B. für Weihnachten einen roten Stern).

LG
gugu

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: