gutes Küchenstudio in Düren und Umgebung gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2006 |
Für Tipps, gerne per PN, sind wir dankbar! gruss myselfine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2010 |
Hallo myselfine,
ein Küchenstudio kann ich dir auf anhieb nicht sagen, aber die drei Möbelzentren mit der größten Auswahl (ich kenne jedes im Umkreis Möbel Brucker in Kall Rösrather Möbelzentrum bei Köln und die Porta-Kette (Frechen und Porz) hat auch eine annehmbare Auswahl (finde ich aber sehr teuer) Hoffe ich konnte die weiterhelfen. Grüße Babsy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Hallo,
ohne selber nähere Erfahrung zu haben, denke ich jetzt zuerst an Möbel Schäfer in Niederau. Wir haben selber eine RS-Möbel KÜche (Läden gibt es in AC und K). Das sind erschwingliche Massivholz-Möbel (in denen ich ein Ikea-Rondell drin habe Die haben zwar jetzt nur wenige Modelle, aber dafür ist es richtiges Holz. lg sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2010 |
Hallo myselfine,
Haben unsere eigene Küche zwar bei Ikea gekauft (Hatte mir damals eine bestimmte Front in den Kopf gesetzt und dann hat mir nichts anderes mehr gefallen Gut sein soll B&S auf der Veldener Str. oder wenn es etwas exklusiver sein soll Joeken auf der Nideggener Str. Kenne sie wiegesagt nur von Erzählungen, sollen aber beide gut sein. Viel Spass beim Aussuchen Gruß Himbeere |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2006 |
Hallo
vielen Dank für Eure Antworten. Wir haben erst einmal ca. 3 Monate lang Kataloge gewälzt und selbst geplant. Dann waren wir in 2 Küchenstudios, die beide Nobilia und Häcker verkaufen. (>Namen der Studios von Admin entfernt<). Die Planung war in beiden Studios nahezu identisch, wir wusste ja schon fast ganz genau, was wir gerne hätten. Der Preisunterschied war jedoch enorm und auch das Gefühl des gut beraten- werdens hat uns die Entscheidung leicht gemacht- wir haben bei Joeken bestellt. In 4 Wochen kommt sie endlich und ich freue mich dermassen darauf!!! lg myselfine |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine