Zusatzplatte für pro v hobel edelstahl
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.02.2004 |
ich hab' seit ein paar Tagen den pro v hobel premium mit auffangschale und bin sehr zufrieden damit. Was mir jetzt noch fehlt ist die aufbewahrungsbox für die schneideplatten (die ist bei dem premium mit der auffangschale nicht dabei) und eine schneideplatte die ganz feine streifen schneidet kann ich nirgendwo finden. kann mir da jemand helfen ? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.07.2007 |
Hallo
warum heißt das Ding dann 'Premium'?. In der Gebrauchsanleitung ist die Adresse und Tel.nr. des Importeurs. Vielleicht können die Dir da Zusatzteile besorgen. Gruss Javanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Also bei dir war so eine schneideplatte für gaaaaaanz feine streifen dabei?
ich habe 4 schneideplatten 2 davon mit messer für dicke und dünne streifen aber net für gaaaaaaaanz feine sachen wie zb. für karottensalat. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.07.2007 |
Ja, Aufbewahrungsbox und die Julienne Platte waren dabei.
Hast Du denn die Daten des Importeurs? Gruss Javanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.08.2007 |
Welche Streifendicke wird denn gewünscht? Bei unserem Börnerhobel ist das kleinste etwa 2-3 mm im Quadrat. Als Zusatzgerät (also nicht als Messereinsatz beim eigentlichen Börnerhobel) gab es einen Hobel, der Julienne, also Streifen mit etwa 1 mm Kantenlänge produziert (wie das heute aussieht, weiß ich aber nicht). Das kann man auch zu Möhrensalat verarbeiten, ist aber nicht so fein und saftig, wie wir das aus unseren Kindertagen kennen. Dazu braucht es eher eine feine Reibe a la Microplane oder eine feine Trommelreibe.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ja hab gerade dort angerufen aber die sind erst wieder montag zu erreichen.
Die Julienne platte welche nr. hat die denn ? ich hab' folgende schneidplatten : 2,3,5,6 und 7 nicht das ich die doppelt bestelle. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
die julienne ist wie ich gesehen hab auf amazon die nr. 1 und der waffelschneider die nr. 8
und was is dann die nr. 4 ? |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine