Suche spezielle Mikrowellen-Backofen-Kombi
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.11.2009 |
Ich bin auf der Suche nach einem speziellen Microwellen-Backofen-Kombigerät mit folgenden eigenschaften: Mikrowelle-Funktion Backofen-Funktion Einbaugerät in Standard-60-cm-Schrank Außenhöhe maximal 40 cm Tür muss zur Seite aufgehen (am besten nach rechts) Es wird ein "Zweitofen" also soll das Dinga auch bezahlbar sein... Kennt jemand so ein Teil? Wäre nett, wenn jemand was dazu sagen könnte. Gruß, viggo |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.11.2009 |
Hallo!
Hat keiner eine Idee? Gruß, viggo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2009 |
Hallo
.. tja, das sind ein paar Bedingungen zuviel im Text - das führt zum Ergebnis = 0 Also entweder musst Du Deine Erwartungen etwas mehr der Realität der verfügbaren Geräte anpassen ... oder beste Grüsse Nice Nofret |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2010 |
Hallo,
Rasterhöhe 45 und dann klappt's mit dem Teil. Miele H5080BM oder Siemens HB86P572 (oder so). 40 wird nur funktionieren wenn Du die Flex ansetzt. Könnte sich aber unter Umständen negativ aufdie Gewährleistung auswirken... Gruß, Sauschwabe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
Alles kriegste nicht unter einen Hut. Ne Micro mit Grill 38er Höhe gibts von Siemens Gruß, Nick ![]()
---- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2004 |
Hallo,
habe den Bosch combi und bin sehr zufrieden.Tür geht zur Seite auf,ist aus Edelstahl. gilla49 |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin!
Gruß, Nick ![]()
---- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2010 |
Nur nicht mit unnötigen Details Verwirrung stiften...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Moin!
Sehe ich auch so. Ich Pfosten hab nen Fehler gemacht bei meiner Küchenplanung und keinen künftigen 45er Kompakten eingeplant (anstelle der vorhandenen 38er MW) Kann mich schwarz ärgern... Gruß, Nick ![]()
---- |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine