neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche spezielle Mikrowellen-Backofen-Kombi

Vom 14.11.2010 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

akkonmba  Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.11.2009
37 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem speziellen Microwellen-Backofen-Kombigerät mit folgenden eigenschaften:

Mikrowelle-Funktion
Backofen-Funktion
Einbaugerät in Standard-60-cm-Schrank
Außenhöhe maximal 40 cm
Tür muss zur Seite aufgehen (am besten nach rechts)

Es wird ein "Zweitofen" also soll das Dinga auch bezahlbar sein...

Kennt jemand so ein Teil?

Wäre nett, wenn jemand was dazu sagen könnte.

Gruß, viggo
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.11.2010 07:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

akkonmba  Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.11.2009
37 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo!

Hat keiner eine Idee?

Gruß, viggo

Vom 15.11.2010 08:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nice-nofret Chefkoch

Mitglied seit 27.06.2009
3.481 Beiträge (ø3,26/Tag)
Hallo

.. tja, das sind ein paar Bedingungen zuviel im Text - das führt zum Ergebnis = 0

Also entweder musst Du Deine Erwartungen etwas mehr der Realität der verfügbaren Geräte anpassen ... oder Lala

beste Grüsse
Nice Nofret

Vom 15.11.2010 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sauschwabe Smutje

Mitglied seit 29.06.2010
351 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hallo,

Rasterhöhe 45 und dann klappt's mit dem Teil. Miele H5080BM oder Siemens HB86P572 (oder so).
40 wird nur funktionieren wenn Du die Flex ansetzt. Könnte sich aber unter Umständen negativ aufdie Gewährleistung auswirken...

Gruß,
Sauschwabe

Vom 15.11.2010 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.618 Beiträge (ø4,84/Tag)
Moin!
Alles kriegste nicht unter einen Hut.
Ne Micro mit Grill 38er Höhe gibts von Siemens

Gruß, Nick
\"\"\"\"

---- OH TANNE... ich koche nur aus Verzweiflung. Wo kann man sonst gut essen? OH TANNE... ------

Vom 15.11.2010 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gilla49 Smutje

Mitglied seit 18.08.2004
249 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,
habe den Bosch combi und bin sehr zufrieden.Tür geht zur Seite auf,ist aus Edelstahl.
gilla49

Vom 15.11.2010 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
Pfeil nach rechts den Bosch combi Pfeil nach links WELCHEN Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage

Gruß, Nick
\"\"\"\"

---- OH TANNE... ich koche nur aus Verzweiflung. Wo kann man sonst gut essen? OH TANNE... ------

Vom 17.11.2010 18:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sauschwabe Smutje

Mitglied seit 29.06.2010
351 Beiträge (ø0,5/Tag)
Nur nicht mit unnötigen Details Verwirrung stiften...

Vom 17.11.2010 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
Sehe ich auch so. Ich Pfosten hab nen Fehler gemacht bei meiner Küchenplanung und keinen künftigen 45er Kompakten eingeplant (anstelle der vorhandenen 38er MW) Kann mich schwarz ärgern...

Gruß, Nick
\"\"\"\"

---- OH TANNE... Prophylaxe sind keine hauptamtlichen Speisefische OH TANNE... ------

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: