Mikrowelle, wenn der Drehteller still steht......
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2009 |
Was ist der Grund? 1 Jahr alte MW, Typ "Techno Star"...brauche teschnische Hilfe, wenn das möglich ist! Wird die Rep. teuer???? Herzlichen Dank schon mal und Gruß Frewag |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
Dazu müsste man wissen wie der Drehmechanismus aufgebaut ist. Bei mir war es so dass ein griffiges Gummirädchen für die Kraftübertragung Fett abbekommen hatte und nicht mehr griffig war, folglich den Drehteller nicht mehr ntreiben konnte sondern durchrutschte. Gruß, Nick ![]()
---- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.03.2010 |
Hallo Frewag,
wenn die Microwelle erst ein Jahr alt ist hast Du doch noch Garantie drauf. Ich würde sie einfach zum Händler zurückbringen, der muss die dann wohl kostenlos reparieren, oder wenn Du sehr viel Glück hast kriegst Du auch ne neue, ja nachdem wie großzügig der Händler ist. LG, Insa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Stelle Deine Garantieansprüche! Ich würde ganz sicher nichts selbst daran reparieren. Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2009 |
Hallo
Nach langem suchen den Kassenbon doch gefunden....schäm! Garantie bis 12/ 2010, Problem gebannt, Dank an Euch und Gruß Frewag |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.07.2007 |
Hallo
Frewag, schau erst mal in die Bedienungsanleitung. Bei unserer Mikrowelle kann man den Drehteller auch abstellen. Vielleicht hast Du nur ein falsches Feld gedrückt.... Gruss Javanne |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine