neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was halten ihr von dem Backofen

Vom 04.10.2010 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SchweigerB Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.04.2007
14 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Bauknecht 7400 IN für 499 Euro

Oder lieber doch einen Siemens oder Bosch
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.10.2010 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.618 Beiträge (ø4,84/Tag)
Moin!
Es ist eben ein Herd der sich auf das absolut notwendige beschränkt.... da wirst du nicht viel verkehrt machen können.
Die Frage "Bosch, Neff oder Siemens stellt sich btw. nicht, alle drei kommen technisch aus einem Stall. Unterschiede gibt es nur in Detail-Lösungen, allerdings wohl nicht im Einsteiger-Segment.

Gruß, Nick
\"\"\"\"

---- YES MAN ich koche nur aus Verzweiflung. Wo kann man sonst gut essen? YES MAN ------

Vom 04.10.2010 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SchweigerB Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.04.2007
14 Beiträge (ø0,01/Tag)
Also es soll ja auch ein Herd werden, der nur das nötigste kann.

Ich bin im Moment halt am überlegen ob ich den Siemens EQ 23039 599€ nehm der ist im Moment im Tevi im Angebot (Allerdings sind die Drehknöpfe sehr wacklig, wie bei fast alles Siemensgeräten unter 1000 Euro.)

oder eben den Bauknecht Heko 7400 IN für 499€

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: