neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

EILT!! Kaffeevollautomat SAECO Talea Giro Plus !!

Vom 29.09.2010 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtigal Smutje

Mitglied seit 16.04.2008
327 Beiträge (ø0,22/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,
habe zwar schon unter suchen versucht etwas zu finden,aber die beiträge sind wenn dann schon relativ alt *g*
da morgen ja der letzte im sep ist verfallen einige meiner payback punkte und somit muss ich SCHNELL etwas finden!
dabei dachte ich an dieses punkte angebot: Kaffeevollautomat SAECO Talea Giro Plus
habt ihr die und wie sind die erfahrungen??
ich bin alleiniger kaffee trinker und bin seither sehr mit der senseo pad maschine zufrieden! trinke ca.1-2tassen kaffee täglich,aber so ein vollautomat mit bohnen war schon immer mein wunsch hechel...
noch zum putzen,ist die selbstreinigend?? denn grad mit der milch ist es sicher ziemlich ätzend die reinigerei wenn man nur eine tasse täglich macht oder??
noch zum schluss ist das modell neu oder eher schon veraltet??
hoffe ihr könnt mir schnell helfen und habt paar tipps, erfahrungen und anregungen!!!
vielen lieben dank und bis später!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen
nachtigal ... ...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.09.2010 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PapasPrinzessin Kaltmamsell

Mitglied seit 22.06.2010
712 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo nachtigal,

für die Maschine habe ich mich auch mal interessiert, da meinte der Verkäufer dann gleich, wenn ich eine leise Maschine möchte solle ich mich für eine andere entscheiden. Diese hier ist wohl ziehmlich laut.

Gruß,
PP

Vom 29.09.2010 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

specht73 Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2006
1.224 Beiträge (ø0,56/Tag)
Die Lautstärke ist ja im Grunde nicht das Problem, da das Mahlen der Bohnen immer nur einen Moment dauert und man die Maschine ja nicht stundenlang Bohnen mahlen lässt.

Vom 29.09.2010 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtigal Smutje

Mitglied seit 16.04.2008
327 Beiträge (ø0,22/Tag)
danke schonmal,hoffe ich höre noch mehr meinungen, das wäre lieb!! Küsschen
lg,
nachtigal ...

Vom 29.09.2010 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eschbenlaub Suppenkoch

Mitglied seit 19.06.2009
2.370 Beiträge (ø2,2/Tag)
Mein Reparateur flucht über diese Maschinen. Seiner Aussage nach schlimmer Plastikschrott.
Ich hatte sowas kurzfristig mal fürs Büro überlegt, nach seiner Aussage und einer Recherche im Netz dann aber davon abgelassen....

ESCH

Vom 29.09.2010 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nicole245 Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.05.2008
72 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo nachtigal,

habe mich auch gerade mit KVA beschäftigt, mir hat man in zwei Fachgescäften von Saeco abgeraten.
früher waren es wohl mal die Besten, dann haben sie stark nachgelassen, Reperaturanfällig !!
Man hat mir zu einer Delonghi geraten, in dem einem Geschäft bekommen sie demnächst neue KVA und auch zum Preis zwischen 399 - 499 Euro, also werde ich noch warten

LG
Nicole

Vom 08.10.2010 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtigal Smutje

Mitglied seit 16.04.2008
327 Beiträge (ø0,22/Tag)
hu hu,
schade, hat niemand sonst noch tipps oder vor,nachteile zu der maschine?? Welt zusammengebrochen
danke euch und lg,
nachtigal ...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: