EILT!! Kaffeevollautomat SAECO Talea Giro Plus !!
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.04.2008 |
habe zwar schon unter suchen versucht etwas zu finden,aber die beiträge sind wenn dann schon relativ alt *g* da morgen ja der letzte im sep ist verfallen einige meiner payback punkte und somit muss ich SCHNELL etwas finden! dabei dachte ich an dieses punkte angebot: Kaffeevollautomat SAECO Talea Giro Plus habt ihr die und wie sind die erfahrungen?? ich bin alleiniger kaffee trinker und bin seither sehr mit der senseo pad maschine zufrieden! trinke ca.1-2tassen kaffee täglich,aber so ein vollautomat mit bohnen war schon immer mein wunsch noch zum putzen,ist die selbstreinigend?? denn grad mit der milch ist es sicher ziemlich ätzend die reinigerei wenn man nur eine tasse täglich macht oder?? noch zum schluss ist das modell neu oder eher schon veraltet?? hoffe ihr könnt mir schnell helfen und habt paar tipps, erfahrungen und anregungen!!! vielen lieben dank und bis später!! nachtigal |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2010 |
Hallo nachtigal,
für die Maschine habe ich mich auch mal interessiert, da meinte der Verkäufer dann gleich, wenn ich eine leise Maschine möchte solle ich mich für eine andere entscheiden. Diese hier ist wohl ziehmlich laut. Gruß, PP |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.06.2006 |
Die Lautstärke ist ja im Grunde nicht das Problem, da das Mahlen der Bohnen immer nur einen Moment dauert und man die Maschine ja nicht stundenlang Bohnen mahlen lässt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
danke schonmal,hoffe ich höre noch mehr meinungen, das wäre lieb!!
lg, nachtigal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2009 |
Mein Reparateur flucht über diese Maschinen. Seiner Aussage nach schlimmer Plastikschrott.
Ich hatte sowas kurzfristig mal fürs Büro überlegt, nach seiner Aussage und einer Recherche im Netz dann aber davon abgelassen.... ESCH |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.05.2008 |
Hallo nachtigal,
habe mich auch gerade mit KVA beschäftigt, mir hat man in zwei Fachgescäften von Saeco abgeraten. früher waren es wohl mal die Besten, dann haben sie stark nachgelassen, Reperaturanfällig !! Man hat mir zu einer Delonghi geraten, in dem einem Geschäft bekommen sie demnächst neue KVA und auch zum Preis zwischen 399 - 499 Euro, also werde ich noch warten LG Nicole |
||||
|
|||||
|
|||||
hu hu,
schade, hat niemand sonst noch tipps oder vor,nachteile zu der maschine?? danke euch und lg, nachtigal |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine