Smoothie Maker, wer hat ihn oder kennt den? Fragen ob gut?
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2004 |
ich hoffe mal, hier bin ich richtig, ansonsten bitte verschieben. Wer hat einen "Smoothie Maker" und kann mir sagen, ob dieses Ding wirklich so gut ist, wie im TV beschrieben? Kann ich da gut auch Karotten roh reingeben. Bitte um viele Erfahrungsberichte von Leuten, die so was haben. Möchte nur Erfahrungen aus 1. Hand. Danke und liebe Grüsse Anita |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.09.2007 |
Karottensmoothie?!
Nee, oder?! SCNR |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
Ich hab mir das Teil mal angesehen. Meine Meinung: Dinge, die die Welt nicht braucht. Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Silberkorn
ich meine den neuen Smoothie Maker, der im Moment auf allen TV Shops kommt. Er soll alles zu Smoothies machen. weiss nicht ob ich hier ein Foto reinstellen darf, dies ist ja Werbung. aber gib im google Smoothie Maker rot ein und dann siehst du den. @renkleov denke dies musst du der Menschheit überlassen. Solche Kommentar nützen nämlich nichts lg Nitli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.10.2009 |
Hallo ...
Ich habe diesen Smothie-Maker nicht. Die Werbung habe ich jedoch auch schon gesehen .. und mir ist aufgefallen, dass es nicht ganz so reinigungsfreundlich ist wie dort beschrieben: Denn sobald man das Glas rausschraubt tropft ja auch "vom Deckel" Saft runter - so schnell bekommt nämlich niemand den "Reinigungsbehälter" drauf (mal ganz davon abgesehen dass ich von reinem Wasser zum Reinigen auch nicht viel halte).... Wenn ich nen Smothie haben möchte nehm ich meine kleine Küchenmachschine (so nen "Zerhäksler" der auch pürieren kann) und gut ist ... Zudem bekomme ich hier auch mehr als nur ne Ein-Mann/Frau Portion hin .... *g* ... Ist ja schnell getrunken .... Lg Alessia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Aelessia
ok, das wäre ein Argument für nein. Die Reinigung, ist aber überall. Ja ich bin eben meistens alleine und so wäre dies für mich super, dazu kommt ich esse fast keine Früchte oder sonst nur in Fruchtsaftform. Doch da weiss man nie was drin ist. Danke für deine Erklärungen. LG Nitli |
||||
|
|||||
|
|||||
dann eben anders gesagt: Mit einem simplen Pürierstab geht es ebenso gut, wenn nicht besser. Obst in einen Behälter, Flüssigkeit (z.B. Wasser) dazu, Stab rein, einschalten, fertig. Reinigung, Stab kurz unter fließend Wasser laufen lassen. Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
@renkleov klar geht dies, aber wirklich nur mit weichen Früchten und Wasser möchte ich keines dazu geben. Lg Nitli |
||||
|
|||||
|
|||||
lt. Beschreibung dieser "Wundermaschine" kommt allerdings auch Wasser dazu. Auch ein Punkt, der mir nicht gefällt. Obwohl, aus Bananen pur kann man wohl kaum 'nen Smoothie hinkriegen Liebe Grüße Angelika
|
||||
|
|||||
|
|||||
ok dann eben auch Wasser, aber dies war nicht meine Fragen.
Möchte Infos von Leute, die so eine Maschine haben. danke Nitli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.10.2010 |
Also ich habe einen Smoothie Maker und ich find ihn um einiges besser als han normaler Standmixer den er macht ales schön schumig und hat auch keine kleinen fruchtstücke drin und das in weniger als 10 sekunden ich finde in klase man kan damit ales zerkleiner Karotten gehen auch gut und die reinigung ist super einfach
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.10.2010 |
PS: klar kan man nicht so schnell den reinigungs behelter runter schrauben aber die paar Tropfen kan man ja auch mit dem schwam wegputzen aber funkzioniert super
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine