neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kühlschrank gibt Geräusche von sich

Vom 25.08.2010 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RebelAngel Smutje

Mitglied seit 20.05.2004
155 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo zusammen...wir haben vor ca. 2 Monaten eine neue LG Nofrost - Kühl/Gefrier Kombi (mit 0 Grad Zone) gekauft und das Gerät gibt ab und an Glucks- bzw. Blubber Geräusche von sich (weiß nicht, wie ich das am besten beschreiben soll). Es ist nicht so, dass es störend ist, aber ich würde nur gerne wissen, ob es auf ein Problem des Gerätes hindeuten könnte oder ob das völlig normal ist....
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.08.2010 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Huhu....

Das macht mein No-Frost-Bio-Fresh-Liebherr ebenfalls,...ebenfalls war ich am Anfang irretiert Na!

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪
Grillen, Chillen, Promillen
\"\"

Vom 25.08.2010 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nice-nofret Chefkoch

Mitglied seit 27.06.2009
3.481 Beiträge (ø3,26/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

das gilt als "normal" Na!

beste Grüsse
Nice Nofret

Vom 25.08.2010 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosine  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
12.138 Beiträge (ø3,21/Tag)
Hallo,

der Liebherr meiner Eltern macht das auch. Scheint normal zu sein. Ich finds nervend, daher habe ich einen Bosch gekauft, der nur gaaaanz leise summt.

Grüße

Rosine

Ich habe keine Signatur

Vom 25.08.2010 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
4.910 Beiträge (ø1,46/Tag)
Hoi,
unser Liebherr zischt, jammert und fiepst auch so ein Bisserl vor sich hin seit Anbeginn - das scheint ganz normal zu sein, weil er funzt recht gut.

lG Uli

Vom 25.08.2010 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.019 Beiträge (ø8,51/Tag)
Hallo,
völlig normal, macht er ja nur ab und an und nicht ständig.
meiner kracht sogar mal, wenn er gerade abtaut. (bin ja nicht ständig in der Küche, also stört es mich auch nicht.)

LG Ciperine

Vom 25.08.2010 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RebelAngel Smutje

Mitglied seit 20.05.2004
155 Beiträge (ø0,05/Tag)
danke für die Antworten, das beruhigt mich Lächeln

ich dachte schon, daß er vielleicht am kaputt werden ist oder so...

Vom 25.08.2010 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reallausi Smutje

Mitglied seit 23.02.2006
1.594 Beiträge (ø0,7/Tag)
Hallo,

also, bei meinem Kühlschrank war diese "Anleitung" dabei. Ist doch mal nett gemacht, oder?

\"\"

LG
Mone

\"\"

Vom 22.11.2011 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RebelAngel Smutje

Mitglied seit 20.05.2004
155 Beiträge (ø0,05/Tag)
Irgendwie hab ich keine Mail bekommen, dass es noch eine Antwort gegeben hat...habe zufällig nochmals reingeschaut und finde die Zeichnungen auch super Lächeln

Vielen Dank fürs Reinstellen!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: