Panini vs. Sandwichmaker

13.08.2010 11:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lory37

Mitglied seit 10.12.2007
4 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo!Ich bin am überlegen ob ich mir einen Panini Toaster anschaffen soll.Haben zwar einen Sandwichmaker,den wir oft benutzen,aber Panini ist doch nochmal was anderes,oder?!?!?!Hätte gern ein paar Meinungen dazu,ob sich die Anschaffung lohnt.Wir essen Sandwich gern zum Abendessen,sind nicht die die gern "vespern".
Grüße und Danke für hilfreiche Antworten
Lory

13.08.2010 15:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

summertime26

Mitglied seit 10.06.2008
2.030 Beiträge (ø1,11/Tag)

hi, wir haben uns nach unserem italien urlaub einen angeschafft. mmhh mehr als begeistert lecker . sanwichtoaster haben wir auch is aber nich zu vergleichen.

Lieben Gruß Summertime

16.08.2010 13:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DirkP

Mitglied seit 21.01.2005
329 Beiträge (ø0,11/Tag)

Würde auch zum Panini-Grill raten. Aber darauf achten, dass du ein vernünftiges Gerät nimmst, das auch hohe Temperaturen erreicht und sich regulieren lässt. Mit solchen Geräten kann man auch ernsthaft grillen.
Ich habe einen Krups und bin damit super zufrieden. Einziger Nachteil: die Reiningung ist nicht ganz so einfach, da man die Grillplatten nicht wie bei anderen Geräten entnehmen kann. Bei Panininis spielt das keine grosse Rolle, da nicht viel Dreck entsteht, beim normalen Grillen aber schon.
LG,
Dirk

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de