Suche Halterung für Unterbau Mikrowelle
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2006 |
Vor zwei Tagen hat meine Mikrowelle den Geist aufgegeben. Natürlich muss jetzt eine Neue her - allerdings eine welche unter dem Küchenschrank anhand von Halterungen angebracht wird. Nun zu meinem Problem: Ich benötige Halterungen welche nicht in der Wand befestigt werden sondern wirklich nur am Schrank, also am Boden des Hängeschrankes. Mein Mann weigert sich in den neuen Granit irgendwelche Löcher zu bohren. BLÖD!!! Hat jemand eine Idee? Ich wäre echt froh, da es schon toll wär, etwas Platz auf der Arbeitsfläche zu gewinnen. Gruß backpulver |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2006 |
Schick Deinen Mann in den Baumarkt und dann hast Du ruckzuck in ca. 4 Wochen zwei Haken am Schrank, auf die die Mikrowelle passt.
LG Hubert
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2006 |
Hubert: Man(n) spricht aus Erfahrung???
Könnt ja meiner sein.... lg Mone |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Hubert!
Ich denke, dass es auf so passieren wird. Hab jetzt im Netzt geguckt und bin aber gleich überhaupt nicht fündig geworden und alle anderen anscheinend auch nicht, da ich sonst keine Antwort bekommen hab. Gruß backpulver |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.10.2009 |
Hi backpulver,
wir haben uns gleich für eine Unterbau-Mikrowelle entschieden, da brauchst du nicht noch ne extra Halterung kaufen. Die schraubt man gleich unter den Küchenschrank. Da gibt es eine Schaplone mit dazu, damit man weiß wo die Löcher reingebohrt werden müssen und die Schrauben sind auch mit dazu, also Kinderleicht. Ach ja es ist eine LG kostet, ca. 140,00 EUR LG Bärbel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Titlis
Das ist ja interessant! Die Halterung oder Schablone ist dann da schon alles dabei und ich muss nix extra dazu kaufen? Was für ein Modell ist denn das? LG Birgit. |
||||
|
|||||
|
|||||
haben uns voriges Jahr eine LG MS 196, hat 1200 W gekauft. Ist alles mit dabei was man braucht um die Mikrowelle unter den Schrank zu montieren. Außer natürlich den Akkuschrauben oder Schraubenzieher
Hat aber keinen Grill und Umluft, ich glaube für Unterbau gibt es sowas garnicht. Ist ne ganz normale Mikrowelle für den täglichen Bedarf. LG Bärbel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() so sieht das dann aus. LG Bärbel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Titlis,
Hab mir jetzt eben gerade eine unterbaufähige Mikrowelle von LG bestellt - allerdings die LG Electronics MS-1987U. Vielen lieben Dank, dass Du Dir die Mühe für mich gemacht hast und ein Foto eingestellt hast - hast mir echt einen RIESEN Gefallen damit getan! Übrigens....schicke Küche Liebe Grüße, Birgit. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine