neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Tapas - Schalen gesucht

Vom 03.08.2010 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alfiniel Küchenjunge

Mitglied seit 07.06.2008
87 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe Chefköche,

ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach diesen braun-roten Keramikschalen für Tapas.

Ich habe schon in einigen Läden geschaut und noch keine gefunden. Über Ebay habe ich es auch schon probiert, aber leider kann man bei den meisten nur noch per PayPal bezahlen oder sie liefern nicht in die Schweiz.

Kennt jemand eventuell einen Internetversand welcher auch in die Schweiz liefert?

Vielen Dank für Euere Hilfe und liebe Grüße
Barbara
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.08.2010 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anchovis Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.11.2007
66 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hi Barbara,
dasselbe Problem hatte ich vor kurzem: bei "der Mallorquiner" (Internet) bin ich fündig geworden. Allerdings hat er relativ hohe Versandkosten. Aber die Formen sind wunderschön!
Viele Grüße
anchovis

Vom 04.08.2010 04:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alfiniel Küchenjunge

Mitglied seit 07.06.2008
87 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Anchovis,

vielen Dank für Deine Antwort. Werde mich gleich nach den Schalen dort umschauen.

Hoffe es kommt dann wegen den Versandkosten nicht zu teuer. Habe schon überlegt ob ich das ganze nicht
zu meinen Eltern schicken sollte, die leben noch in Deutschland. Aber bis ich sie wieder besuche geht es noch eine Weile.

Liebe Grüße
Barbara

Vom 04.08.2010 05:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Huhu....

Aber die Eltern könnten zumindest die Schalen in die Schweiz versenden Lächeln

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪
Grillen, Chillen, Promillen

Vom 15.08.2010 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lion_of_Alexandria Kaltmamsell

Mitglied seit 24.07.2004
1.611 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo,

bin vielleicht ein bischen spät dran, aber in gut sortierten Gartenmärkten gibt es glasierte Blumentopfuntersetzer, die jenen rot-braunen Tapas-Schälchen sehr sehr ähnlich kommen und die für kleines Geld zu haben sind. Sie sind ein gangbarer Ersatz, falls die Original-Schälchen nicht oder nur schwer zu bekommen sind. In D führt das z.B. Dehner.

Saludos von Lion

Vom 15.08.2010 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eislein  Hendlgriller

Mitglied seit 26.05.2010
1.829 Beiträge (ø2,49/Tag)
Hallo Barbara,

ich hatte auch mal so ein Problem mit einem typisch spanischen Produkt (war ein

spezielles Parfum, das man hier nicht bekommt)

Die Lösung war folgende: ich bin in unseren Spanischen Spezialitäten Laden,

bei uns hier in der Stadt gegangen. Hab denen erklärt, was ich so dringend benötige,

und die haben mir das Gewünschte per Direktimport ca 10 Tage später aus

Spanien mitgebracht. Die fahren sowieso fast jede Woche hin, um ihre frischen Lebens-

mittel zu kaufen, und haben sich gefreut, dass sie mal noch was anders mitbringen

konnten. Vielleicht kannst Du ja in Deiner Nähe auch so einen Laden. Die Leute sind

in der Regel super freundlich, wenn man mit solchen "Problemen" auf sie zukommt,

und wenn sie helfen können...

LG

Eislein

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: