REAL-Treuepunkte eintauschen - Silit Schmore - oder Bratpfanne?
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2008 |
kann mir jemand einen Rat geben in Sachen Silit Pfannen vom Real? Ich moechte die Durchmesser 28 Pfanne - allerdings weiss ich nicht ob ich die Schmor oder Bratpfanne nehmen soll. Bin mir wirklich nicht sicher was da der Unterschied ist.Kann ich mit einer Schmorpfanne nicht auch anbraten und umgekehrt? Habe bis jetzt immer eine Pfanne fuer alles benutzt. Auf dem Bild sieht es aus, als ob die Schmorpfanne tiefer sei und das ist mir eigentlich lieber fuer Pfannengerichte zu machen. Danke fuer Eure Kommentare! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2009 |
Hallo Kerstin,
ich habe mir von den Treuepunkten die Schmorpfanne gekauft. Die ist wesentlich tiefer als die Bratpanne. Du kannst in dieser natürlich auch normal anbraten. Ist kein Problem, habe ich auch schon gemacht. Bin übrigens mit den Pfannen super zufrieden. Habe mir eigentlich meinen kompletten Pfannenbestand davon gekauft. Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. LG Jessica |
||||
|
|||||
|
|||||
Super - danke Jessica. Ich mache oft Pfannengerichte mit Fleisch, Gemuese und ein bisschen Sosse und ich denke die tiefere Pfanne ist dafuer besser geeignet aber ich war mir nicht sicher da es eine Schmorpfanne ist. Aber wenn Du sagst Du hast da keine Probleme, werde ich sie wohl auch nehmen.
Danke! Schoenen Tag noch! Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.07.2010 |
Hallo Kerstin,
kann ich nur bestätigen, habe beide Pfannen gekauft und bin super zufrieden. Sehr robust, gut verarbeitet und reinigen sich fast von alleine. Also, nichts wie hin. LG Wendy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2003 |
Hi
ich habe mir auch die Schmorpfanne gekauft. Finde den hohen Rand sehr praktisch. Da spritzt nicht so viel raus (ausser bei Tomatensosse) Liebe Grüsse Petra Nr. 42 im ClüVie : megaturtle Ist der Chef nicht da - entscheiden seine Stellvertreter, sind diese auch nicht da - entscheidet der gesunde Menschenverstand |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2003 |
Hallo Kerstin,
kann auch nichts negatives über die PFannen berichten, bin rundum zufrieden damit. Grüße Bubu |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo alle zusammen
also ich hatte mir gestern die Schmorpfanne gekauft - sie ausprobiert und fuer gut befunden. Heute hab ich mir die kleine Bratpfanne auch noch gekauft Danke fuer die Antworten. Schoenen Tag noch Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.07.2010 |
Hallo zusammen,
ich habe mir damals auch alle 3 induktionsfähigen Pfannen gekauft. Bei der 28 cm-Bratpfanne löst sich jetzt der untere Boden. Die Pfanne wurde von mir häufig und nur auf dem Induktionskochfeld benutzt. Heute habe ich sie zur Reklamation direkt an Silit geschickt. Mal sehen, ob die repariert wird oder ich eine neue erhalte. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ansonsten bin ich mit den Pfannen echt zufrieden. Auch die Innenbeschichtung hat bis jetzt supergut gehalten. Die Erfahrung mit dem abgelösten Boden habe ich übrigens auch bei einer wesentlich billigeren Pfanne gemacht. Ist aber ein No-Name-Produkt und ich weiß auch nicht mehr, wann und wo ich die gekauft habe. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine