Welcher Geschirrspüler - Siemens SN56N551EU / Neff S41M68N3EU oder ein anderer???
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2003 |
bei uns steht der Kauf eines Geschirrspülers an. Nachdem wir lange gesucht, verglichen und aussortiert haben, sind noch 5 Favoriten übriggeblieben: Siemens SN56N551 EU Bosch SMI68M35EU Neff S41M68N3EU Siemens SN56M584EU Neff S41N69N1EU Da wir bisher noch keinen Geschirrspüler hatten, wollte ich mal fragen, ob vielleicht jemand von Euch eins von den o.g. Geräten hat und mir evtl. seine Erfahrungen damit schreiben kann. Uns fällt die Wahl echt schwer. Danke Euch schon mal für Eure Entscheidungshilfe Liebe Grüße Angie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.01.2005 |
Da die Geschirrspüler der BSH-Gruppe von Bosch, Siemens u. Neff baugleich sind, würde ich zumindest mal auf den Herstellerseiten nachschauen, welche Geräte einander entsprechen und dann deren Preise vergleichen. Generell gehören die Geräte aller 3 Hersteller qualitativ zu den besseren Geräten, vielleicht ist Miele noch etwas besser aber auch entsprechend teuer. Ich habe seit 15 Monaten ein Neff Gerät der Mittelklasse und bin damit super zufrieden (leise, trocknet gut, gute Einräummöglichkeiten etwa auch für langstielige Gläser, ohne das eine Pfütze darauf bleibt). Aber der Preisvergleich zwischen den identischen Modellen lohnt sich (habe das persönlich bei einer Waschmaschine gemacht, die es identisch von Bosch, Siemens u. Neff gibt.
LG, Dirk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.02.2009 |
stand und unterbaugeräte können noch um einiges günstiger sein aber die gleiche technik haben.
finde die geräte der SBG nicht schlecht habe selber einen davon. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine