neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hat jemand Erfahrung mit dem Mycook von Taurus ???

Vom 09.07.2010 23:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Backpulver Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.08.2006
10 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Zusammen!!!
Ich steh grad vor der großen Entscheidung TM 31 oder den MyCook von Taurus. Ich hab natürlich schon im Internet gestöbert und mich theoretisch schon mal schlau gemacht - da würde mich jetzt der MyCook von den technischen Daten mehr ansprechen. Vorallem auch im Preis - sind ja dann doch mal eben 300 Euro weniger!! Das die Nutzerinen vom TM begeistert sind - das weis ich. Wie schauts aber mit dem MyCook aus? Teilt mir doch bitte mit ob Ihr damit zufrieden seit und ob dieses Gerät tatsächlich ( in der Praxis und nicht nur in der Theorie) mit dem TM vergleichbar ist.

Gruß backpulver
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.08.2010 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heresbach Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
235 Beiträge (ø0,15/Tag)
Moin, du hast ja jetzt Einen. Klappt Alles?? Gruß heresbach

Vom 24.08.2010 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva.h  Sternekoch

Mitglied seit 15.03.2002
13.490 Beiträge (ø3,62/Tag)
Hallo,

ich bin zwar nicht Backpulver,aber ich habe den MC seit 2007. Ja es klappt alles und ich finde sie besser als den TM den ich mal eine Woche zur Probe hatte.

LG EVA

Vom 24.08.2010 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Backpulver Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.08.2006
10 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Eva und Heresbach!
Hab den MyCook erhalten....und leider bin ich nicht so zufrieden. Bin gerade dabei ihn zusammen zupacken und wieder zurück zuschicken. Komm nicht wirklich damit klar. Schade eigentlich....hatte mich sooooo darauf gefreut. Irgendwie ist er uneben wie ein Tisch unter den man einen Bierdeckel legen muss und dann auch noch alles auf spanisch - obwohl ich inzwischen die deutsche Anleitung hab. Aber leider konnte ich mich gleich überhaupt nicht daran erfreuen. Hab ihn einmal ausprobiert. Leider nix für mich....bestimmt mit ein bischen mehr Ehrgeiz würd es dann schon klappen, aber leider hab ich dazu im Moment keine zeit mich mit der dürftigen Anleitung so richtig auseinanderzusetzen und so lange zu experementieren bis es dann endlich klappt. Trotzdem danke für die Antworten - speziell Dir Heresbach Lächeln
Gruß Birgit.

Vom 24.08.2010 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva.h  Sternekoch

Mitglied seit 15.03.2002
Hallo Birgit,

Uneben?Dann ist irgendwas kaputt.

Mit der Anleitung gebe ich Dir recht.Da ist die Übersetzung wirklich dürftig.Meinen habe ich aus Spanien mitgebracht und die Anleitung ist sehr ausführlich.

Schade.Hast Du Dir mal die neue Kenwood Cooking Chef angesehen?Ist zwar teurer,aber mit dem entsprechenden Zubehör vielseitiger.

LG EVA

Vom 24.08.2010 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva.h  Sternekoch

Mitglied seit 15.03.2002
P.S. Wenn Du generell mit dem MC nicht klar kommst wird es mit dem Thermomix aber auch nicht besser sein.Ist im Prinzip ja rel. gleich.

LG EVA

Vom 04.09.2010 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heresbach Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
235 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Backpulver, Schade Schade. Aber wie Eva schon bemerkt hat, ist der TM sehr ähnlich. Also ich komme super damit klar. Es vergeht kein Tag, an dem ich mein Maschinchen nicht benutze und ich würde es nicht mehr hergeben.... Gruß heresbach

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: