faltbare o.ä. Salatschleuder
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.10.2009 |
Hat jemand dies mal getestet bzw. selbst im Betrieb -- funktioniert das trotz dem Komfort beim Verstauen gut für das was es soll? Oder kann jemand eine gute und kleine Salatschleuder empfehlen, die in einer kleinen Küche möglichst wenig Platz beim Verstauen wegnimmt. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
Hallo,
man nehme ein Geschirrtuch, lege den Salat hinein, die Zipfel zusammenfassen und dann kraeftig im Kreis schleudern. Immer wieder benutzbar, kann sehr klein zusammengefaltet werden und kostet max 1 € Am besten auf dem Balkon benutzen LG Youtas _____________________ denkwürdige Zeiten sind das! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2004 |
Hallo,
... youtas, und die "Zipfel" gut festhalten Salat fliegt weiter als man denkt... Ansonsten eine sehr gute günstige Methode Salat zu trocknen. Liebe Grüße crayfish Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel, wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen,sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand,Erdbeeren in der anderen, den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd… "WOO HOO! Was für ein Ritt!"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
...Ergänzung von Youtas' Gebrauchsanweisung:
Falls kein Balkon vorhanden, bzw. Winter: unbedingt nachher den Boden wischen um keine Scherereien mit dem Gatten/ der Gattin zu bekommen. Ist ernst gemeint, mein Mann war beleidigt, dass ich seine frisch gewischten Fliesen gesprenkelt und nicht getrocknet hatte. Lg, Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2009 |
LG Nice-Nofret |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.11.2006 |
Salü Zusammen
Und außerdem schaut's lustig aus LG Alni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2004 |
..aber ist effektiv
Liebe Grüße crayfish Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel, wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen,sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand,Erdbeeren in der anderen, den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd… "WOO HOO! Was für ein Ritt!"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2004 |
Hi,
ich habe eine kleine Salatschleuder und bewahre sie zwischen den Tuppersachen auf. Also ich stapel da andere Dinge rein, damit mir das Teil nicht zu viel Platz weg nimmt. Bei viel Salat muss man halt auf 2 mal schleudern, macht mir aber nichts aus. Gruesse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.02.2009 |
man nehme ein Geschirrtuch, lege den Salat hinein, die Zipfel zusammenfassen und dann kraeftig im Kreis schleudern. Immer wieder benutzbar, kann sehr klein zusammengefaltet werden und kostet max 1 € Am besten auf dem Balkon benutzen LG Youtas wenn du noch eine große tüte überziehst dan geht das auch in der küche! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2003 |
Der Vorschlag mit dem Handtuch ist ja prima. Zeit sparst du damit auch, da du dann in einem "Aufwasch"W die Küche komplett putzen kannst inkl. Schränke
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
Mausi,
die "Tuete" ist genial, werd ich mal ausprobieren LG Youtas _____________________ denkwürdige Zeiten sind das! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Hallo,
die Idee mit der Tuete merke ich mir. Auch wenn ich meine faltbare Salatschleuder nur im Urlaub auf dem Campingplatz benutze. Da macht das Spritzen nichts. Aber vielleicht, irgenwann mal... LG Margie |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine