Suche gescheite Kombi Microwelle mit Heissluft
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.05.2004 |
Ich suche eine gescheite Microwelle mit Heissluft und Grill wo man man min ein Hähnchen oder eine Gans drinnen zubreiten kann. Es muss ein Standgerät sein ! Unser jetziges Modell ist ca. 20 Jahre alt und sollte schon ersetzt werden. THX |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Welchen Notenschnitt soll sie denn haben?
Reicht mittlere Reife, oder mit Abi? Ganz im Ernst, aber wenn da eine Gans rein soll, dann brauchst Du doch eher einen Backofen mit Mikrowellenfunktion. Als ich vor ein paar Jahren geschaut habe, bin ich bei Panasonic gelandet, da waren Preis und Leistung ganz vernünftig und man muss auch nicht jedes Mal die Gebrauchsanweisung lesen, wenn man was halbwegs normales machen will lg morgaine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2005 |
Hi,
ich habe eine ziemlich große - 30 Liter - MW mit Heißluft-Funktion von LG. Da paßßt ein Hähnchen rein, eine Ente auch, aber eine Gans? Glaub ich nicht - wobei ich nicht weiß, wie groß die Deutsche Norm-Gans ist. Grüsse von Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Meine eh Ente und nicht Gans.
Auf der LG seite habe ich nichts gescheites gefunden. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.08.2005 |
Da fällt mir nur der Solardom von LG ein
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Sind das eh Standaolone Geräte ?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.08.2005 |
Völlig eigenständig
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Von Panasonic gibt es sogar war mich Dampf. Gibt es zufällig ein Gerät mit "Festwasseranschluss" ? |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine