neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

MIA Eismaschine

Vom 22.06.2010 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Einfach_Kochen Smutje

Mitglied seit 03.09.2004
89 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo zusammen!

Zur Zeit gibt es als Payback-Prämie eine MIA Eismaschine. Eine genaue Bezeichnung ist nicht zu entnehmen, aber vermutlich lautet der Name ""Ice Cream Wonder". Das Fassungsvermögen ist mit ca. 1,2 Liter angegeben.

Nun zu meiner Frage:

Muss man die gesamte Rührschüssel vorkühlen oder ist da noch ein spezieller Kühlakku integriert? Falls man die komplette Rührschüssel kühlen muss, kann mir jemand sagen was diese für Abmessungen hat, damit ich weiß, ob die in mein TK-Fach passen würde?

Vielen Dank schonmal!

LG einfach_kochen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.06.2010 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Einfach_Kochen Smutje

Mitglied seit 03.09.2004
89 Beiträge (ø0,03/Tag)
Ups, das war wohl das falsche Forum!! *ups ... *rotwerd*

Könnte jemand vielleicht den Beitrag verschieben??

Tausend Dank!

Vom 22.06.2010 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sannegut  Hendlgriller

Mitglied seit 09.03.2009
1.278 Beiträge (ø1,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo...

Das wäre schön...Würde mich auch interessieren...

LG Sanne

Vom 22.06.2010 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Einfach_Kochen Smutje

Mitglied seit 03.09.2004
89 Beiträge (ø0,03/Tag)
Danke fürs Verschieben! Lächeln

Jetzt fehlen nur noch die Antworten... Lachen

Vom 20.04.2011 00:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Moonlightgirl Tellerwäscher

Mitglied seit 08.04.2009
3 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo erstmal,

ich bin zwar etwas spät dran ( *ups ... *rotwerd* ), aber da die eismaschine wieder als prämie beworben wird, antworte ich trotzdem mal :)

Es müsste sich laut payback.de um diese eismaschine handeln:

mia prodomus IC 9963 Ice Cream Wonder

maße konnte ich leider keine finden und auch sonst bisher keine vernünftigen angaben.

würde mich aber freuen, wenn mir jemand an dieser stelle etwas über das gerät sagen könnte! Lächeln

Liebe Grüße

Moony

Vom 20.04.2011 07:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.624 Beiträge (ø8,44/Tag)
das Netz ist voll: 1,2 l, Menge in Eiscreme: 600 ml, Leistung: 12 Watt, Gewicht: 2,05 kg, Zubereitungsdauer in Minuten: ~ 15 min. (Betriebsdauer 20-40 min. / max. 1 std.)

Vom 20.04.2011 07:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.624 Beiträge (ø8,44/Tag)
aber ob die Prämie immer noch gilt? Was denn nun? Na!

Vom 20.04.2011 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.04.2009
3 Beiträge (ø0/Tag)
also ich hab sie heute Nacht bestellt, nachdem ich vor vllt 1-2 Wochen Werbung von Payback erhalten hatte, in der die Eismaschine aufgelistet war! :)

Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät??

Vom 27.04.2011 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gutundgerne Tellerwäscher

Mitglied seit 27.04.2011
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hast du die Eismaschine inzwischen ausprobiert? Ich interessiere mich nämlich auch für die, bin mir aber etwas unsicher, ob sie ausreichend von der Menge ist und einfach in der Bedienung.

Vom 29.04.2011 00:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.04.2009
3 Beiträge (ø0/Tag)
Mein Paket müsste laut Prämienlieferstatus irgendwann nächste Woche kommen! Bin mal gespannt!

gebe natürlich gern meine Erfahrungen bekannt :)

Vom 10.05.2011 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Himbeerklusi Küchenjunge

Mitglied seit 08.09.2005
26 Beiträge (ø0,01/Tag)
Moonlightgirl, hast du deine Eismaschine schon bekommen? Mich würden die Maße vom Eisbehälter interessieren. Im vorigen Jahr hatte ich mir mal eine Eismaschine bei Plus gekauft, die musste ich zurückbringen, da der Behälter nicht in meinen Gefrierschrank gepasst hat. traurig So eine böse Überraschung möchte ich nicht nochmal erleben.

Vom 13.06.2011 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MolekularFan Smutje

Mitglied seit 23.05.2011
241 Beiträge (ø0,65/Tag)
Also ich möchte mir die Eismaschine jetzt auch als Prämie zulegen, daher wären Testergebnisse mal sehr interessant.
LG

Vom 02.01.2012 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MWahl Smutje

Mitglied seit 19.10.2006
222 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,
auch ich habe Interessen an der Eismaschine....könnt ihr mir eure Erfahrungen posten? Danke Na!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: