Suchtips für die "richtige" Googlesuche? Backofen-Mikrowellen-Kombi
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2005 |
Irgendwie suche ich mir momentan einen Wolf. Das liegt wohl daran, daß ich nicht die RICHTIGEN Fragen für Tante Google habe.... Wir haben eine Mikrowellen-Backofen-Kombination als Einbaugerät in einem Standardschrank (ca. 60 cm breit). Nun möchten wir uns ein neues, zeitgemäßes Gerät zulegen, das einen etwas größeren Garraum haben soll, da die Familie vom Zeitpunkt des Kaufs des jetzigen Gerätes von 2 auf 5 Personen angestiegen ist. Dafür brauche ich die richtigen Schlagwöter für die I-Net-Suche. Könnt Ihr mir mit ein paar Fachbegriffen weiterhelfen, die meine Suche etwas effektiver werden lassen würden? 1000 Dank, Schwuuups |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2009 |
Hallo Schwups
Zur Zeit gibts wohl nur Kompakt-BO mit MW funktion; jenachdem was Du von der MW willst (nur aufwärmen z.B:) bist Du im Zweifel mit eim DGC bzw. den Küppersbusch-Geräten besser bedient. LG Nice-Nofret |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2004 |
Hallo Schwuups,
welche Höhe hat denn dein aktuelles Gerät? Mit den Angaben kann man sich eigentlich auf den Seiten von Siemens, Miele ganz gut durchklickern. Liebe Grüße Kerstin |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine