neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suchtips für die "richtige" Googlesuche? Backofen-Mikrowellen-Kombi

Vom 20.06.2010 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schwuuups Smutje

Mitglied seit 30.11.2005
845 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo zusammen.

Irgendwie suche ich mir momentan einen Wolf. Das liegt wohl daran, daß ich nicht die RICHTIGEN Fragen für Tante Google habe....

Wir haben eine Mikrowellen-Backofen-Kombination als Einbaugerät in einem Standardschrank (ca. 60 cm breit). Nun möchten wir uns ein neues, zeitgemäßes Gerät zulegen, das einen etwas größeren Garraum haben soll, da die Familie vom Zeitpunkt des Kaufs des jetzigen Gerätes von 2 auf 5 Personen angestiegen ist. Na! Nun finde ich ständig Geräte mit unterschiedlichen Liter-Angaben (von 37 - 42 l) für den Garraum, aber der Garraum ist uin cm nie größer als 226 x 424 x 366 mm. Sicher nicht! Abgesehen davon, daß ich nicht wirklich verstehe, wie sich die unterschiedlichen Volumina berechnen, such ich auch etwas, das INNEN größer (höher, breiter?) ist.
Dafür brauche ich die richtigen Schlagwöter für die I-Net-Suche. Könnt Ihr mir mit ein paar Fachbegriffen weiterhelfen, die meine Suche etwas effektiver werden lassen würden?

1000 Dank,
Schwuuups
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.06.2010 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nice-nofret Chefkoch

Mitglied seit 27.06.2009
3.481 Beiträge (ø3,26/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Schwups

Zur Zeit gibts wohl nur Kompakt-BO mit MW funktion; jenachdem was Du von der MW willst (nur aufwärmen z.B:) bist Du im Zweifel mit eim DGC bzw. den Küppersbusch-Geräten besser bedient.

LG
Nice-Nofret

Vom 20.06.2010 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
15.966 Beiträge (ø5,64/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Schwuups,
welche Höhe hat denn dein aktuelles Gerät? Mit den Angaben kann man sich eigentlich auf den Seiten von Siemens, Miele ganz gut durchklickern.
Liebe Grüße
Kerstin\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: