Unterschied Kitchenaid Standmixer altes und neues Modell 2010?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.11.2009 |
Das aktuelle Modell 2010 kostet 230 Euro, das Vorgängermodell 140 Euro. Was ist denn der Unterschied zwischen den beiden Modellen, kann das jemand aus der Praxis sagen? Ausser dem größeren Gefäß? wäre nett, gruß, viggo |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2009 |
Hi,
hast Du mir einen Link auf die Angebote, bitte? So günstig hab ichs nicht gefunden. Bitte per KM wegen AGB. DANKE! ESCH |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2007 |
Hallo,
habe mir gerade das neue Modell gegönnt und bereits den 1. Milchshake gegönnt. Supergut, wie im Eiscafe. Keine Obstreste mehr unten im Becher. War schon lange dabei mich über dieses Teil zu informieren und habe dann jetzt erst festgestellt, dass es ja ein neues Modell gibt. Es gefiel mir auch optisch besser als das Alte. Der Preisunterschied hat mich schon nachdenklich gemacht, zumal das alte Modell gerade bei Plus für einen guten Kurs zu haben ist. Da ich ihn aber unbedingt in gelb haben wollte, passend zu der KA Artisan habe ich dann doch in einem leichtsinnigen Moment den Mixer bestellt. Außer des größeren Gefäßes, hat er auch 550 Watt, statt 500. Außerdem soll die Kupplung, die bei dem alten Gerät der Schwachpunkt war, diesmal stahlverstärkt sein. Er sieht echt schick aus. LG shopgirl61 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine