neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wunschküche

Vom 14.05.2010 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maggi09123 Smutje

Mitglied seit 20.11.2009
998 Beiträge (ø1,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Wie würdet ihr eure Küche umbauen wenn ihr könntet und genügend Zeit und Geld hättet ?
Ich fang mal an :

Lavasteingrillfeld,
Elektrogrillfeld als gr. Pfanne
Induktionsplatte,
eine Gasstelle speziell für Wok ,
Ceranherd
Dampfgarer,
Gasofen
E-Ofen ( mit Ober und Unterhitze sowie Umluft und Grill )
Mikrowelle mit Ober und Unterhitze
So ein Amerikanische Kühlschrank mit Eiswürfelspender und Tv ( am besten mit Zugang zu WWW. um auf Chefkoch.de zu gelangen und die Rezepte gleich wären des Kochens abzurufen )
Abzugshaube
Gefriertruhe mindestens 200 Liter
Geschirrspühler

Alles in Edelstahloptik

Also fast so wie einne Küche bei der einen Kochshow auf VOX

Dazu noch ein richtig schön kühler Abstellraum für wein , Kartoffeln und Co.

Ach ja

Ich hab s mal so zusammengerechnet allen die Geräte schon 10000-20000€

( Bosch KAD 63A70 Side-by-Side im web ab 1867 €
E Grill ein Guter mindestens 100 €
E herd Um 1000 €
E Ofen um 500-1000€
Mikrowelle mind 100-200 €

usw.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.05.2010 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

superrogi Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.02.2010
133 Beiträge (ø0,16/Tag)
wir können uns eigentlich nicht beklagen, unsere küche ist gerade mal zwei monate alt.
meine frau hat alle geräte bekommen, die sie haben wollte und ist bestens zufrieden.
(siehe foto im profil).

gruß, rogi Na!

Vom 14.05.2010 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GrauLoewin  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2005
9.699 Beiträge (ø4,06/Tag)
Hi,

wozu braucht man denn noch den Ceranherd? Was meinst Du mit "Induktionsplatte"?

Von der Gefriertruhe rate ich ab - ein großer Gefrierschrank ist doch viel übersichtlicher.

Ein Dampfbackofen wär auch nicht schlecht.

Grüße von Brigitte

Vom 15.05.2010 09:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maggi09123 Smutje

Mitglied seit 20.11.2009
998 Beiträge (ø1,08/Tag)
Bei uns hier bezeichnet beides das gleiche Gerät
Induktionsplatte = Herd

Vom 15.05.2010 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erwin1965 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2008
785 Beiträge (ø0,52/Tag)
Ahm, bin mit unserer Küche auch sehr zufrieden. Ist alles drin, was ich als "Normalbürger" alles brauche.

Was ich noch machen würde, wenn viel viel Geld da wäre? Noch gut 20m² Küche anbauen. hechel...
Dann würde zusätzlich eine grosse Arbeitsplatte rein kommen, Dampfgarer wäre auch nett wo auch GN-Behälter rein passen, ein Teppan Yaki Grill, Gefrierschrank in der Küche (steht im Keller), 2.Kühlschrank in der Küche (steht auch im Keller) einen doppelt so grossen Vorratsraum und ein paar sehr nette Sitz-/Stehgelegenheiten für grosse Küchenpartys.

Wenn unser Haus das räumlich zugelassen hätte, wäre es heute schon so! Lächeln

Vom 15.05.2010 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Halloweenchen5470 Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2008
825 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo,

soweit bin ich mit meiner Küche auch zufrieden. Sie ist auch noch nicht so alt.

Aber so ein Amerikanischer Kühlschrank, der wäre schon super. Lachen

Liebe Grüsse

Halloweenchen

\"\"

Schenkt Dir das Leben eine Zitrone, mach LIMO draus

Vom 15.05.2010 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatjana31 Kaltmamsell

Mitglied seit 10.11.2006
732 Beiträge (ø0,36/Tag)
Einen wunderbaren guten Morgen.. Lächeln

Also .. eine Granitplatte..

Das wäre noch toll.. da sind wir gerade am Überlegen..
KLar mehr Platz.. aber kaum hat man den.. ist der auch schon wieder weg Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mein Mann hat mir direkt an der Theke einen drehbaren Monitor gehängt.. ( 22 oder 24 Zoll.. ).. der auch gleichzeitig ein Fernseher ist.. so kann ich jederzeit meine Fragen bei CK stellen.. und die tollen Rezepte nachmachen..
Und ein amerikanischer Kühlschrank steht auch in direkter Nähe. Den würde ich auch nicht mehr hergeben.. na dann...

Ist schon eigenartig.. mit Chefkoch kommt man einfach auf andere Geschmäcker. Also seitdem sind unsere Ausgaben deutlich gestiegen.. Lala

Allen ein wundervolles Wochenende.. LG Tatjana

Vom 15.05.2010 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maggi09123 Smutje

Mitglied seit 20.11.2009
998 Beiträge (ø1,08/Tag)
Nachtrag :

So eine Spülamatur wo man die Brause abnehmen kann und damit Töpfe leichter füllen kann

Vom 15.05.2010 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maggi09123 Smutje

Mitglied seit 20.11.2009
998 Beiträge (ø1,08/Tag)
oder eine kleine aber feine Kräuterecke am Fenster ( Pfefferminze,Basilikum,Schnittlauch,Thymian...)

Vom 15.05.2010 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnattilie  Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2008
2.034 Beiträge (ø1,52/Tag)
Hallöchen
meine küche finde ich perfekt- was soll ich mit nem dampfgarer oder einer wokkochstelle- so selten wie wir das benutzen tuts auch ne stelle auf dem haerd. der ´laptop von meinem mann steht sowieso permanent in der küche und so ist der "ck" da wo er hingehört. ein tv? in der küche? kann muss aber nicht, hab ja den laptop Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Liebe Grüße Schnatti

Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles zu eigen machen, der muss auch mit jedem Ar**h auskommen... 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: