Kennt/hat jemand die Tupper Servierschüsseln Sommertraum Bella Tavola (blau/pink-rot)? Frage:Halten die warm oder nicht?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.04.2005 |
die Frage steht im Prinzip ja schon oben. Weiß jemand von Euch, ob die o.g. Tupper Schüsseln reine Servierschüsseln sind. Oder ob die auch eine Warmhaltefunktion haben? Ich habe unterschiedliche Infos dazu und weiß nun nicht, was davon wirklich stimmt. Ich brauche "kaum-kaputtbare" Schüsseln zum Warmhalten. Diese gefallen mir einfach von der Farbe her sehr, sehr gut. Nur weiß ich eben leider immer noch nicht, ob die warm halten oder nicht. LG Anne -donaldine1- |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2005 |
Hi!
Da sie nicht doppelwandig ist, würde ich eher sagen sie halten nicht besonders lange warm. Vielleicht etwas wärmer als Schüsseln ohne Deckel, aber das dürfte es dann schon gewesen sein. LG Steffi Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. Friedrich Hebbel So weit wie Konrad Adenauer mit seinem Geschwätz von gestern zu gehen, liegt mir allerdings fern. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Steffi,
stimmt, jetzt wo du es schreibst, erinnere ich mich wage. Ich habe die Schüsseln mal auf einer Party gesehen. Die sahen recht normal aus, also nichts mit doppeltem Boden oder so. Schade eigentlich... Auf den ebay Fota erkenn man das nicht richtig gut. Und die Verkäufer sagen da verschiedene Sache zu. Einer sagte, die halten warm, einer sagte nein. LG Anne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2005 |
Hallo
als TW beraterin kann ich dir sagen , siehaben keine spez. Warmhaltefunktion. nehme sie gerne wenn wir auf der Terasse essen. Sie halten insofern warm , da ja ein Deckel darauf ist. Wenn du allerdings was zum Warmhalten suchst dann nimm die Thermo Duos. Die halten warm. Gruß Tiffany I never met a calorie I didn`t like |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke!!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine