Braucht man eibeb Tupper Sppedy Chef?

25.03.2010 16:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

deta06

Mitglied seit 21.03.2010
10 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo!
An alles, die dieses Ding kennen: Braucht man das?
Ich war gestern auf einer Tupper Party. Mit langer und lustiger Diskussion über dieses Thema. (Übrigens mit ganz verschiedenen Meinungen.)
Was sagt ihr? Wichtige Frage
Viele Grüße
deta06

25.03.2010 16:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schlumpy68

Mitglied seit 20.10.2006
4.348 Beiträge (ø1,79/Tag)

Und ewig grüßt das Murmeltier.

25.03.2010 16:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

deta06

Mitglied seit 21.03.2010
10 Beiträge (ø0,01/Tag)

Wieso, versteh ich jetzt nicht? Wichtige Frage

25.03.2010 17:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sommermaerchen2006

Mitglied seit 22.10.2009
3.613 Beiträge (ø2,7/Tag)

welches produkt meinst du genau?

25.03.2010 17:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

deta06

Mitglied seit 21.03.2010
10 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hi,
es ist so ein Teil zum Sahne schlagen u.ä., mit drei Plastikrührern unten drin. Und oben eine Kurbel zum Drehen.
Ich finde es seltsam, kann aber nicht sagen, ob ich sowas gut oder schlecht finde. Manche auf der Party fanden das toll, andere blöd.
Da ich bisher wenig Küchenausstattung habe, möchte ich mich, bevor ich Mixer, Rührer, etc. kaufe, gerne informieren.
(Darum finde ich ehrlich gesagt die obige "Murmeltiermail" auch total blöd -sorry-. Es ist eben noch nicht jeder der Mega- Chefkoch. Aber manch einer kehrt wohl gerne seine vermeintlichen Fähigkeiten oder sein Wissen raus.... Na! )
Viele Grüße
deta06

25.03.2010 17:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sommermaerchen2006

Mitglied seit 22.10.2009

meinst du den quick-chef`?

25.03.2010 17:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli106

Mitglied seit 28.03.2005
4.835 Beiträge (ø1,61/Tag)

Zumindest bei den Überschriften sollte man seiner eigenen Sprache mächtig sein!

25.03.2010 17:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

deta06

Mitglied seit 21.03.2010
10 Beiträge (ø0,01/Tag)

@uli106
Oh Mann, bist du schlau und perfekt. Glückwunsch!!!!!
Ich bin halt nicht perfekt. Und ich mache eben mal Fehler.
Dafür bin ICH kein Klugscheißer..... na dann...
Ganz daneben von dir. War das jetzt deine persönliche Blödmann/frau-Mail????????
Aber ICH kann Tippfehler von Rechtschreibfehlern unterscheiden.....

25.03.2010 17:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

deta06

Mitglied seit 21.03.2010
10 Beiträge (ø0,01/Tag)

@sommermaerchen2006
Ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung!
Genannt haben die das gestern Speedy Chef. Aber ich kenne mich da nun insgesamt zu wenig aus, um zu wissen, ob es da verschiedene Bezeichnungen / Sachen gibt.
Insgesamt denke ich, ich habe hier wohl leider ein falsches Forum erwischrt. ich bin ein paar tage angemeldet, habe etwas geschrieben und gelesen. Viele kommen hier wirklich tortal überheblich und arrogant rüber. (Das bezieht sich nun absolut nicht konkret auf deinen Beitrag, aber ich möchte das jetzt mal los werden.)
Schade eigentlich.
Glauben die wirklich alle, daß sie immer so perfekt waren?
Wenn man so denkt, dann hat jemand, der was dazu lernen will, hier wohl keinen Chancen.
Na ja, dann halt nicht.
Trotzdem schade.
Viele Grüße
deta06

25.03.2010 17:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou

Mitglied seit 16.12.2003
30.800 Beiträge (ø8,87/Tag)

was kann der mehr als ein Rührbesen oder ein Rührgerät ?

habe ich beides - wie wohl die Allermeisten - ich warte jetzt auf die einleuchtende Erklärung, weshalb ich mir zum Sahneschlagen nochn Ding zulegen sollte/muss...

25.03.2010 17:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pusteblume083

Mitglied seit 12.04.2009
537 Beiträge (ø0,35/Tag)

@deta:
über doofe Beiträge darfst du dich hier nicht aufregen. Sonst schadest Du damit irgendwann Deiner Gesundheit.

Zu deiner Frage: ich finde, man braucht den Speedy-Chef nicht. Wenn du dir ein richtiges Rührgerät anschaffst, bringt dir das viel mehr.

LG, Pusteblume

25.03.2010 17:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,17/Tag)

"Oh Mann, bist du schlau und perfekt. Glückwunsch!!!!!
Ich bin halt nicht perfekt. Und ich mache eben mal Fehler.
Dafür bin ICH kein Klugscheißer.....
Ganz daneben von dir. War das jetzt deine persönliche Blödmann/frau-Mail???????? "

Haben deine Eltern Dir diesen Umgangston beigebracht Wichtige FrageWichtige Frage

25.03.2010 17:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Barbie49

Mitglied seit 17.01.2002
5.564 Beiträge (ø1,33/Tag)

Hallo,

So einen Rührfix hatte ich am Anfang unserer Ehe(1968) von meiner Oma bekommen, den sie seit den 50iger Jahre schon hatte, weil ich noch keinen Handmixer hatte. Sahneschlagen ging damit fix.

Und das ist der Speedy Chef von Tupper. Im Prinzip die gleiche Technik.

Hat man aber einen Handmixer, braucht man so ein Dingens nicht.

LG
Barbie

25.03.2010 17:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

deta06

Mitglied seit 21.03.2010
10 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Pusteblume,
danke für deine Antwort.
Ich habe eben bislang noch gar keine solchen Küchengeräte, nur Töpfe und Pfannen. Na!
Viele Grüße
deta06

25.03.2010 17:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou

Mitglied seit 16.12.2003

stimmt - ich erinnere mich - Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

das war bevors die kleinen elektrischen Handrührer gab... Na!

25.03.2010 17:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fmskt

Mitglied seit 28.08.2007
168 Beiträge (ø0,08/Tag)

@ miguan : Das ist aber auch nicht schön was du jetzt schreibst !! ( uli106 ist mir auch schon paar mal aufgefallen , mit ihren zynischen Äusserungen ) ! Kein Wunder das deta darauf schreibt !!!!
Sorry -

25.03.2010 17:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei

Mitglied seit 13.01.2007
12.627 Beiträge (ø5,38/Tag)

Hi,
besorg dir lieber ein ordentliches Rührgerät und einen anständigen Umgangston. Dann klappts mit der Sahne und im CK Na!

LG RiseiBraucht eibeb Tupper Sppedy Chef 3204113311

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich

25.03.2010 17:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

deta06

Mitglied seit 21.03.2010
10 Beiträge (ø0,01/Tag)

@Barbie 49
Vielen Dank!!
Dann werde ich wohl nach einem Mixer gucken. Scheint gerade für den Anfang die bessere Wahl zu sein. Das haben ja schon mehrere geschrieben.
Viele Grüße
deta06

25.03.2010 17:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

layla99

Mitglied seit 12.08.2004
1.599 Beiträge (ø0,49/Tag)

Hi!

Ich glaub auch, man braucht es eher nicht. Vielleicht wenn man irgendwo Bedarf an einem Küchengerät hat, wo kein Strom ist (Garten, Camping).
Nochmal zu deinem Einstieg hier, deta: Gleich zwei dicke Fehler in der Überschrift im ersten Posting und dann noch das Produkt, um welches es geht, falsch geschrieben, ist schon ziemlich ungünstig. Ich hab mich hier nur reingeklickt, weil ich neugierig war, was sich hinter der kruden Überschrift verbirgt.
Schade, dass der chefkoch keine edit-Funktion hat, ich hab auch schon manchmal üble Fehler geschrieben und mich hinterher geärgert.

LG

layla

25.03.2010 17:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

deta06

Mitglied seit 21.03.2010
10 Beiträge (ø0,01/Tag)

@risei
Alles klar, vielen Dank!!!
Aber: das mit dem Umgangton verstehe ich nicht wirklich, ich habe mit der Klugsch... -sorry- ganz sicher nicht angefangen.
Und jeden Kram akzeptieren -auch wenn man neu ist- muß man doch nicht, oder?
Und die Mail mit der "der eigenen Sprache mächtig sein" war nun mal unter aller Kanone, egal ob langjähriger Chefkoch-User oder Neuling. Da muß man sich wehren. Na!
Viele liebe Grüße
deta06

25.03.2010 17:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fmskt

Mitglied seit 28.08.2007
168 Beiträge (ø0,08/Tag)

@ deta06 - das sehe ich ganz genauso

25.03.2010 18:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

deta06

Mitglied seit 21.03.2010
10 Beiträge (ø0,01/Tag)

Alle klar, nun weiß ich Bescheid, man zieht sich hier an dummen Banalitäten wie Rechtschreibfehlern hoch.
MIES, MIES, MIES!!!!!!!!!!!!!
IHR SEID PEINLICH!!!!
AUF NIMMER WIEDERSEHEN HIER.
Das geht gar nicht.
LG
deta06

25.03.2010 18:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei

Mitglied seit 13.01.2007

Deta, reg dich ab und stell dir, vor dir man hätte dir so gepostet, wie du hier. Es ist hier un mal geschirebenes Wort, da muss man einfach ein bißchen auf Formulierungen achten. Und Besserwissern begegnet man überall.
Calm down. Na!

25.03.2010 18:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei

Mitglied seit 13.01.2007

Uuuups, sie ist schon weg. Naja....... Lala

25.03.2010 18:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sommermaerchen2006

Mitglied seit 22.10.2009

denk auch dass es sich nicht lohnt sich aufzuregen!!! ich weiss jetzt auch was speedy chef ist, habs gegoogelt. hab es mit quickchef verwechselt. denke dass es anfangs vll echt besser ist mit nem normalen handmixer loszulegen. da sind ja auch immernoch gleich knethaken mitdabei, die du auch bestimmt gebrauchen wirst.

25.03.2010 18:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

donaldine1

Mitglied seit 19.04.2005
272 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo an alle!
Ich habe den ganzen Thread eben mit verfolgt.
Sie/er (Threaderöffner/in) hat mit dem schlauen Gerede aber gar nicht angefangen. Sie/er hat irgendwann nur entsprechend auf das reagiert, was ihr/ihm dumm von etablierten Usern entgegen geschmissen wurde.
Dumm und unangemessen war meines Erachtens hier viel eher am Anfang der Beitrag von uli106.
Ich finde es es schlimm, wie viele etablierten User sich hier aufführen gegenüber Neulingen.
Kein Wunder wenn die keine Lust mehr haben. Ich kann es sehr gut verstehen, wenn man sich da wieder ausloggt. Chefkoch sollte mal überlegen, ob sowas Sinn der Sache ist und sein kann.
LG
Anne- donaldine1-

25.03.2010 18:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sommermaerchen2006

Mitglied seit 22.10.2009

ANNE ich stimme dir vollkommen zu!!!!

25.03.2010 18:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bäcker1

Mitglied seit 15.05.2005
758 Beiträge (ø0,26/Tag)

Hallo
Ich würde lieber einen Mixer kaufen. Denn mit der Hand die Sahne schlagen gibt nachher Butter.

bäcker1

25.03.2010 18:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fmskt

Mitglied seit 28.08.2007
168 Beiträge (ø0,08/Tag)

@sommermaerchen @donaldine Lachen bin komplett eurer Meinung

25.03.2010 18:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tigga-digga

Mitglied seit 23.08.2004
530 Beiträge (ø0,16/Tag)

Es sind immer die selben die hier stänkern!
Es sind Kleingeister die sich wichtig machen müssen.
Deshalb habe ich es mir abgwöhnt zu posten oder Antworten nur sehr spärlich zu geben.
Schade, das es sich hier nicht ändern wird.

Wer Fehler findet kann sie behalten

tigga-digga

25.03.2010 18:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou

Mitglied seit 16.12.2003

"Ich finde es es schlimm, wie viele etablierten User sich hier aufführen gegenüber Neulingen. "

also bei diesem allgemeinen Gemäkele (das mlit dem eigentlichen Thema gar nix zu tun hat und ganz egal was hier von wem gesagt wurde - inzwischen müsste es eigentlich auch wieder mal gut sein) - und den Rundumschlägen, nur seils gerade mal wieder Mecker-Time ist...

kriegt man als "etablierter User" doch so richtig mal wieder Lust, selber auf den Aus-Knopf zu drücken...

25.03.2010 18:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElisaD

Mitglied seit 29.08.2009
2.743 Beiträge (ø1,97/Tag)

Hi,

ich brauch es jedenfalls nicht!

Gruß

25.03.2010 18:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utekira

Mitglied seit 19.08.2008
3.881 Beiträge (ø2,2/Tag)

Hallo,
ja es ist schon manchmal nicht einfach hier so als neuling ,fand ich auch nicht schön. Aber es gibt hier sehr viele nette Kontakte die man mit der Zeit kennenlernt ,und das ist einfach schön.
Lg Ute

25.03.2010 18:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumbergerin

Mitglied seit 10.01.2010
9 Beiträge (ø0,01/Tag)

Also zurück zum Ausgangsthema:

Ich besitze den Speedy-Chef gleich 2 x. Ich habe ihn damals als Gastgeberin geschenkt bekommen.... Häufig brauche ich das Teil für Eier-Pfannkuchen, Sahne (die wird nicht gleich zu Butter!), Rührei u.ä. Natürlich kann man solche Dinge auch schnell mit dem Mixer hinkriegen, aber so braucht man auch keinen Strom*ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd* und alles kommt nachher in die Spülmaschine. - Fertig!

Da meine Kinder (12 + 14 Jahre) den Speedy auch für sich entdeckt haben, um auf die Schnelle selbst was schönes zu zaubern, wenn Mama mal nicht da ist, habe ich den Speedy im vergangenen Jahr nochmals für 15 Euro auf dem Flohmarkt erstanden.

Ob Tupperware im Haushalt gebraucht wird, ist immer Ansichtssache. Ich finde viele Produkte sehr gut!

Gruß
Baumbergerin

25.03.2010 19:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767

Mitglied seit 04.04.2005
11.166 Beiträge (ø3,72/Tag)

Hallo,
meine Meinung ist: nein.
Das einzige, was es zumindest früher woanders nicht gab, war das Set mit den Puddingförmchen, wo man oben und unten den Deckel wegmachen kann und später die große Version davon für den ganzen halben Liter.
Was ich als Kind noch toll fand war der Eiertrenner, den meine Mutter mal als Gastgebergeschenk bekam, und so was gibt es inzwischen in etwas anders und hyienischer aus Porzellan.
Tortenboxen in rund oder lang bieten auch viele Firmen an, und wenn das Plastik halt nicht sooo toll ist und man keine 30 Jahre Garantie hat, na und?
sorry, aber ich finde die Sachen einfach überteuert und bei vielen Sachen kaufe ich lieber Edelstahl oder Glas/Porzellan, da ich mir einbilde, es sei hygienischer.
lg
morgaine

25.03.2010 20:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steffire

Mitglied seit 20.03.2005
3.457 Beiträge (ø1,15/Tag)

Obwohl ich den Tupperkram echt mag, sag ich mit allem Nachdruck: NEIN! Das ist das unnützeste Teil das die jemals rausgebracht haben.

LG
Steffi

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Friedrich Hebbel
So weit wie Konrad Adenauer mit seinem Geschwätz von gestern zu gehen, liegt mir allerdings fern. Na!

25.03.2010 21:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joe_Cool

Mitglied seit 28.08.2004
9.066 Beiträge (ø2,82/Tag)

In Wirklichkeit heißt es: "Und täglich grüßt das Murmeltier!" Lachen

25.03.2010 22:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fmskt

Mitglied seit 28.08.2007
168 Beiträge (ø0,08/Tag)

@Uli106 - warum schickst du mir so eine KM ??? Versteh ich jetzt wirklich nicht

25.03.2010 22:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,17/Tag)

Du scheinst die KM-Funktion nicht zu verstehen Achtung / WichtigAchtung / WichtigAchtung / WichtigAchtung / Wichtig

KM sind privat und sollten auch privat beantwortet werden. Der Beitrag ist daher überflüssig.................

25.03.2010 22:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli106

Mitglied seit 28.03.2005

Ich hab kein Wort geschieben Lachen

25.03.2010 22:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli106

Mitglied seit 28.03.2005

Nein, wirklich nichts gesch r ieben! Lachen

25.03.2010 22:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24

Mitglied seit 09.11.2005
25.404 Beiträge (ø9,14/Tag)

Also

Irgendwie werde ich eh den Verdacht nicht los
dass all diese "HausVerkaufsFirmen" gezielt Newbees in die Foren schleusen
um mit bewusst dusseligen Fragen die User auf ihre Produkte
aufmerksam zu machen FREEZE! POLICE!
(hat hier ja auch wieder geklappt)

Ist billiger als teure "ProfiReklame" YES MAN

SherlockGrüsse
mamirah

25.03.2010 23:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joe_Cool

Mitglied seit 28.08.2004

Wös? Du glaubst, das sei eine virtuelle Tupperparty???

I can't believe that YES MAN

25.03.2010 23:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24

Mitglied seit 09.11.2005
25.404 Beiträge (ø9,14/Tag)

Seit ich sogar mit Sonnenbrillen tragenden Snoopies kommuniziere

glaub ich (fast) alles YES MAN

26.03.2010 01:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joe_Cool

Mitglied seit 28.08.2004

Oh boy!

26.03.2010 07:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

layla99

Mitglied seit 12.08.2004
1.599 Beiträge (ø0,49/Tag)

@joe: Eine virtuelle Tupperparty, das ist mal wirklich brilliant. Da könnte man, wenns brenzlig wird, per Ausknopf flüchten.

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen layla

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de