Wie heißen diese Tupper Schüsseln:
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.04.2005 |
ich habe mir vor einiger Zeit mal gebraucht eine Tupper Rühr-Schüssel gekauft. Die finde ich absolut gut. Derzeit gibt es diese Schüssel bei Tupper nicht mehr. In den aktuellen Produktübersichten ist sie auf keinen Fall drin. Vielleicht weiß jemand, wie diese Schüsseln genau heißen, dann könnte ich bei ebay mal konkret danach suchen. Also: Ich weiß, daß es diese Schüsseln auf jeden Fall mal in blau und in gelb gab (andere Farben sind sicher auch möglich). Vor ein oder zwei Jahren war mal ein Set von einer großen und einer kleinen Schüssel bei Tupper im Angebot (in gelb), leider habe ich da nicht zugegriffen. Das Außenmaterial (außen sind die Schüsseln farbig, innen weiß) der Schüsseln ist etwas weicher als bei normalen Tupper Schüsseln, daher rutschen die auch nicht so schnell weg. Und die Deckel sind mit einen "Rührloch" in der Mitte. Kann mir jemand helfen? LG Anne -donaldine1- |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2007 |
Ach ja...die kenn ich.....da muss ich mal nachsehen, wie die heißen......
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2007 |
Hallo,
war das der Rührstar ?? gruß skorpion66 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2007 |
...und ich meine, ich hättte ihn im Januar auf der Tupperparty noch gesehen....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2005 |
Hallole,
Du meinst sicherlich den Rührstar, ich meine auch den gibts noch..... war aber im Jan. zuletzt auf ner Tupperparty..... LG DANI Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann läßt Du die Schatten hinter Dir. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.12.2009 |
hallo,
da kann ich mich nur anschließen, das ist der rührstar. bei uns wird er liebevoll BAUHELM genannt, da wir ihn in so einen gelbton haben. lg hofa98 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2009 |
ich war letzte woche auf ner tupperparty und da wurde die schüssel in gelb mitunter vorgestellt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
hallo,
meinst Du diesen Behälter von Tupper es grüsst die Kaffeetasse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.04.2005 |
Hallo,
vielen Dank! Ja, es ist der RÜHRSTAR! Dann kann ich ja mal gezielt danach suchen/finden/kaufen. LG Anne -donaldine1- |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.