Siemens Kaffevollautomat
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2007 |
ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einem guten Kaffevollautomaten. Leider hatte ich schon zwei, die nach kurzer Zeit wieder kaputt waren. Jetzt habe ich mich erkundigt und bin bei den Kaffevollautomat von Siemens hängen geblieben. Ich würde gerne wissen, ob jemand von Euch einen Kaffeevollautomat von Siemens hat, und ob Ihr zufrieden seid. Und vor allem welches Modell Ihr habt. LG Kimberly |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2008 |
Wir hatten mal im Büro einen von Siemens.
War recht zuverlässlich, allerdings war das Innenleben von Saeco. Hab aber nicht raus bekommen, welches das Vergleichsmodel von Saeco war. WIe es mittlerweiel aussieht, weiß ich nicht. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.04.2006 |
Hallo,
wir haben siet einem Jahr nun eine Jura F70. Ich bin absolut begeistert nach wie vor, natürlich meldet er am laufenden Band sich mit irgendwelchen Meldungen: Bitte Trester leeren, Spülen, Reinigen, Filter wechseln. Aber der Kaffe ist einfach einmalig. Gruss Thomas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.10.2007 |
Hallo,wir haben seid August einen Siemens Kaffeevollautomaten (neue EQ Serie)
Wir sind damit sehr zufrieden. Hat eine herausnehmbare Brühgruppe und macht auf Knopfdruck leckeren Latte und Cappuccino. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.06.2009 |
Hallo Kimberly,
ich habe seit fast 3 Jahren einen Bosch TCA 5401 Kaffevollautomat, den es baugleich von Siemens gibt. Ich habe ihn damals bei einem Küchenkauf dazubekommen. Ich kann davon allerdings nicht viel gutes berichten. Er macht zwar sehr guten Kaffee, aber bei und ist schon zweimal das Mahlwerk locker gewesen und auch jetzt stimmt wieder irgendetwas nicht, da die Maschine total scheppert wenn man Kaffee machen will. Ich werde jetzt aber einfach abwarten, solange sie Kaffee macht und wenn sie kaputt geht, dann werde ich mich nach etwas anderem umschauen, da ich keine Garantie mehr drauf habe. Und ich einfach keine Lust habe sie ständig zur Reparatur zu geben und kurze Zeit später ist etwas anderes kaputt. Lg danischfl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2002 |
Hallo,
wir haben seit Oktober 09 von Siemens die Supresso S75 und sind sehr zufrieden. Der Kaffee schmeckt, ist heiß, und man kann einfach Kaffeespezialitäten machen. Zudem ist die Brühgruppe herausnehmbar. Wir haben uns lange mit dem Thema befasst, und sind mit unserer Wahl zufrieden. Kaffee von Fausto dazu und schmecken lassen!!! LG Nitoju |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2007 |
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Antworten. LG Kimberly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2005 |
Hallo Kimberly.....
Ich kann Dir meine Kaffeemaschiene sehr empfehlen die Siemens TK69009...... Leckerer Kaffee und super Milchschaum...leichte Reinigung und Handhabung..... LG |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine