Erfahrungen mit dem Unold 68211 Backautomaten als Reiskocher?
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2004 |
ich suche einen neuen Reiskocher und bin über den Unold 68211 gestolpert, der nicht nur Reis kochen, sondern auch Brot backen und alles mögliche kann. Klingt super, aber die Frage ist für mich, ob es nicht doch in erster Linie ein Backautomat ist. Also daher die Frage, ob jemand bereits Erfahrungen mit dem Gerät in punkto Reiskochen hat. Falls ja, ist es vergleichbar mit spezialisierten Reiskochern oder gibt es Nachteile? Liebe Grüße, Kochschnecke |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2008 |
Hallo Kochschnecke,
ein ähnliches Unold-Gerät besitze ich auch, aber auf die Reis-Koch-Idee Mir erscheint der Automat recht sperrig, ich würde ihn wahrscheinlich nicht immer in der Küche stehen lassen. LG von der Tiiine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2004 |
Hallo LG
bei dem genannten Gerät sind allerhand Einsätze dabei, unter anderem zum Reiskochen. Das Volumen ist mit 250 g Reis schonmal recht gering, aber wenn es vergleichbare Resultate mit Reiskochern geben würde, wäre es für den Alltag schon praktisch. Du hast solch einen Einsatz vermutlich nicht dabei oder? Mein alter Reiskocher ist auch sehr sperrig, das wäre also nicht das Problem. Liebe Grüße, Kochschnecke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.06.2003 |
Hi,
ich muss noch mal einen alten Fred hochholen, bei mir stellt sich gerade genau die gleiche Frage... Gibt es hier jemanden mit Erfahrungen mit dem o. g. Teil? Speziell Reis/Milchreis kochen? LG inaw |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine