Erfahrungen zu Tefal Actifry?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.12.2007 |
ich bin ein leidenschaftlicher Pommes Esser und seit langem am Überlegen, mir eine Friteuse zuzulegen, da die Backofen Frites einfach nicht so gut schmecken. Aber dieser Friteusengestank und der hohe Fettgehalt schrecken mich einfach so ab. Jetzt habe ich von der Tefal Actifry Friteuse gehört, die zwar sehr teuer ist, aber man zum Fritieren nur 1 Esslöffel Öl braucht. Hat jemand damit Erfahrung? Taugt die was und schmecken die Pommes dann wirklich so gut wie aus einer guten Friteuse? Bin über Eure Erfahrungen sehr dankbar, denn 200 € sind ja kein Pappenstil für eine Friteuse. Liebe Grüsse, Blondi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Moin Blondi Schau mal hier, da gibt es jede Menge Infos, Anregungen und Erfahrungen: http://www.chefkoch.de/suche.php?suche=Tefal+Actifry&wo=0&o=3&s=2&os=0&mr=50 Grüße Ritchie
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.12.2007 |
Danke, Ritchie
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine