neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Erfahrungen zu Tefal Actifry?

Vom 06.01.2010 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xBlondix Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.12.2007
48 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Ihr Lieben, hechel...
ich bin ein leidenschaftlicher Pommes Esser und seit langem am Überlegen, mir eine Friteuse zuzulegen, da die Backofen Frites einfach nicht so gut schmecken. Aber dieser Friteusengestank und der hohe Fettgehalt schrecken mich einfach so ab. Jetzt habe ich von der Tefal Actifry Friteuse gehört, die zwar sehr teuer ist, aber man zum Fritieren nur 1 Esslöffel Öl braucht. Hat jemand damit Erfahrung? Taugt die was und schmecken die Pommes dann wirklich so gut wie aus einer guten Friteuse? Bin über Eure Erfahrungen sehr dankbar, denn 200 € sind ja kein Pappenstil für eine Friteuse.
Liebe Grüsse,
Blondi hechel...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.01.2010 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,34/Tag)

Moin Blondi

Schau mal hier, da gibt es jede Menge Infos, Anregungen und Erfahrungen:

http://www.chefkoch.de/suche.php?suche=Tefal+Actifry&wo=0&o=3&s=2&os=0&mr=50

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Vom 06.01.2010 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xBlondix Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.12.2007
48 Beiträge (ø0,03/Tag)
Danke, Ritchie Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: