neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Feenhaus und Hexenküche

Vom 26.12.2009 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daffodil Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2005
3.553 Beiträge (ø1,37/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

wie in der Überschrift schon geschrieben: So heißt ein Internetversand, bei dem ich soeben Tassen bestellt hab.

Kennt den jemand vielleicht? Der Versand erfolgt, wie so üblich im Internet, per Vorauskasse. Ehe ich Geld überweise, wär es schön, wenn jemand, der da schon bestellt hat, seine Erfahrungen mitteilen könnte. Gern auch per KM, falls die Info hier besser nicht öffentlich gemacht werden sollte (also eher negativ ist).

Danke, viele Grüße zum Rest-Weihnachtstag, Doris
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.12.2009 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

summertime26  Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2008
2.023 Beiträge (ø1,4/Tag)
hallo, ich hatte vor einiger zeit dort mal was für meine tante bestellt da sie was brauchte naja ehr sallelte lach. sie steht total auf elfenzeugs. ich hatte keine probleme .
gruß summertime

Vom 26.12.2009 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daffodil Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2005
Danke Summertime! Lächeln

Vom 27.12.2009 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

summertime26  Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2008
2.023 Beiträge (ø1,4/Tag)
ui hatte wohl noch alk im blut lach .sallelte soll sammelte heißen.
lg

Vom 27.12.2009 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daffodil Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2005
Auch lach! Hatte ich mir schon so übersetzt! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hat noch jemand da mal was bestellt?

Gruß, Doris

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: