Salz- und Pfefferstreuer im Griebenschmalztontopflook" gesucht
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.03.2006 |
nachdem ich das Inetnet schon durchforstet habe, leider aber nicht fündig geworden bin, hoffe ich auf einen Tip von hier. Mein Vater hatte letztens im Fernsehen Salz- und Pfefferstreuer gesehen, die aussahen, wie diese Tontöpfe in denen man Griebenschmalz oft kaufen kann (grau mit (Zwiebel)Muster drauf). Jetzt bin ich zwar etwas spät dran, für Weihnachten, aber vielleicht hat ja hier jemand den ultimativen Tip für mich. Vielen lieben Dank und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht fluffy |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.08.2004 |
hallo fluffy
ich weiss ja nicht, wo Du zu Hause bist, aber in Bayern bekommt man sowas in Souvenir-Geschäften vielleicht hilft Dir da "Herr Google" etwas weiter......... -Geschirr mit Salzglasur- könnte bei Google auch hilfreich sein.............. viel Glück und servus y2hemmingwa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.12.2005 |
meinst Du so etwas ? >Link von Admin entfernt - bitte nach 'Pfeffer- u. Salzstreuer Senftopf Steinzeug grau-blau' googlen<
LG Bettina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.12.2005 |
Ansonsten würde ich mal in einer Töpferei nachfragen, eventuell ist ja eine bei Euch in der Nähe auf dem Weihnachtsmarkt
Hier >Link von Admin entfernt - nach 'toepferei-lehmann.de' googlen< zum Beispiel gibt es zu vielen Mustern auch die passenden Salzstreuer LG Bettina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2005 |
Hallo,
schau mal hier nach:/www.toepferei-langerwehe.de Liebe Grüße Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.03.2006 |
Hallo,
erst mal vielen Dank für Eure Tips, daß es sich dabei um Salz- und Pfefferstreuer mit Salzglasur handelt wußte ich nicht, wurde hier aber Gott sei Dank belehrt. Jetzt hab ich zumindest ein superschönes Set gefunden und muß nur noch hoffen, daß es rechtzeitig eintrifft. Hier der Link falls es jemanden interessieren sollte. >Link von Admin entfernt - nach 'steinzeugshop.de' googlen< Komme zwar aus München, werd aber lieber dort besellen, weil in der Stadt wo die meisten Souveniershops sind, wird man wohl zur Zeit fast zertrampelt. Ganz liebe Grüße fluffy |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine