neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Deckelgriff des WMF Perfect plus auseinandergebaut - wie wird er zusammengebaut?

Vom 13.12.2009 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gecki Küchenjunge

Mitglied seit 01.02.2004
172 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

ich bin für meine Freundin auf der Suche nach einer Aufbauanleitung für den Deckelgriff des Perfect Plus.

Der Griff wurde zwecks Reinigung auseinadergebaut und konnte nicht mehr zusammengebaut wreden

Weiß jemand wie der zusammengebaut wird?

Vielen Dank schon mal für die Antwort
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.12.2009 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gourmettine  Hendlgriller

Mitglied seit 27.06.2008
1.497 Beiträge (ø1,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo gecki,

vermutlich meinst du den Schnellkochtopf Wichtige Frage
Ich krame mal danach, geht eigentlich BOOOIINNNGG.... ganz einfach ...

Bis gleich, Tiiine

Vom 13.12.2009 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gecki Küchenjunge

Mitglied seit 01.02.2004
172 Beiträge (ø0,06/Tag)
...vielen, vielen Dank gourmettine,

Ja...es handelt sich um den Schnellkochtopf Perfect Plus von WMF.

Ich kenn mich damit überhaupt nicht aus und für mich sieht es schon ziemlich kompliziert aus wenn ich die ganzen Einzelteile sehe...und eine Anleitung existiert nicht mehr .

LG Ute

Vom 13.12.2009 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

unnütz Hendlgriller

Mitglied seit 28.10.2004
1.841 Beiträge (ø0,66/Tag)
In der Amnleitung stet auch nix vom zerlegen
ist auch besser so Verdammt nochmal - bin stocksauer

der muss ins Werk zurück zur Reparatur
ich hoffe du hast ihn nicht für Weihnachten eingeplant

ich schätze das so 10 - 15 Euronen dafür fällig werden müssten
hake es unter Lehrgeld ab Na!

Vom 13.12.2009 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

unnütz Hendlgriller

Mitglied seit 28.10.2004
1.841 Beiträge (ø0,66/Tag)
Amnleitung = Anleitung und stet = steht

oh Mann und das ohne Glühwein...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: