Deckelgriff des WMF Perfect plus auseinandergebaut - wie wird er zusammengebaut?
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2004 |
ich bin für meine Freundin auf der Suche nach einer Aufbauanleitung für den Deckelgriff des Perfect Plus. Der Griff wurde zwecks Reinigung auseinadergebaut und konnte nicht mehr zusammengebaut wreden Weiß jemand wie der zusammengebaut wird? Vielen Dank schon mal für die Antwort |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2008 |
Hallo gecki,
vermutlich meinst du den Schnellkochtopf Ich krame mal danach, geht eigentlich Bis gleich, Tiiine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2004 |
...vielen, vielen Dank gourmettine,
Ja...es handelt sich um den Schnellkochtopf Perfect Plus von WMF. Ich kenn mich damit überhaupt nicht aus und für mich sieht es schon ziemlich kompliziert aus wenn ich die ganzen Einzelteile sehe...und eine Anleitung existiert nicht mehr . LG Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.10.2004 |
In der Amnleitung stet auch nix vom zerlegen
ist auch besser so der muss ins Werk zurück zur Reparatur ich hoffe du hast ihn nicht für Weihnachten eingeplant ich schätze das so 10 - 15 Euronen dafür fällig werden müssten hake es unter Lehrgeld ab |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.10.2004 |
Amnleitung = Anleitung und stet = steht
oh Mann und das ohne Glühwein... |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine