Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
ich habe seit einem halben Jahr die Turmreibe von Lurch. Bin zufrieden damit, mit einer Ausnahme. Für Möhren/Karotten ist sie mir zu fein bzw. zu grob. Womit raspelt ihr euere Möhren/Karotten für den Salat. Vorher hatte ich eine Reibe mit einem Holzrahmen. Leider nicht geschirrspülergeeignet und deshalb entsorgt. LG rose24 |
|
|
hallo
ich hab von Rösle zwei Stärken, für Karotten nehme ich immer die mit den größeren Löchern. Aber was nützt Dir das, ist ja alles Geschmackssache. Gruß Mo |
|
|
Hallo,
ich habe so eine spezielle Julienne-Reibe von Börner. Die kann ich uneingeschränkt empfehlen. lg bushc Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab. |
|
|
Hallo,
habe mir von GEFU den Spirelli besorgt und erfreue mich an dem Tempo, mit welchem ich unterschiedlich große Julienne-Streifen zaubern kann ... und die Finger bleiben heil. ;) Gruß, Dietmar |
|
|
Hallo!
Bin seit neuestem Microplane-Fan. Da gibt es verschiedene Reiben für alle Grössen die man so braucht. Liebe Grüsse Gesine Die roten Haare deuten auf ein Feuerherz August Graf v. Platen (1796-1835) |
|
|
Hallo,
ich habe auch die von Börner, die ist prima. LG Risei ![]() Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich |
|
|
Ich kann auch die von Börner empfehlen. Die gebe ich nicht mehr her...
|
|
|
Hallo
Microplane. Super. Gruß Limo |
|
|
Ich verwende die Bircher-Trommel meiner Trommelreibe. Dazu lege ich die Möhrenstücke quer in den Schacht, so kriege ich lange, dünne Möhrenstreifen.
LG Ute |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.