Wer hat Erfahrungen mit der Grillpfanne 28cm von Stoneline?
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2008 |
diese Pfanne habe ich mir ausgesucht, da sie mir sehr Die Pfanne ist induktionsgeeignet und beschichtet, sodass man sie ohne Fettzusatz verwenden kann. Für Insider-Informationen und Tipps wäre ich euch sehr dankbar! ... bittet die Tiiine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Keiner da?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallooooo, hab ich denen denn die einzige Grillpfanne abgekauft? Ooooh, schlechtes Zeichen ...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Sie hat einen Durchmesser von 28cm auf der (Induktions-)Platte, also viel Grillfläche und der Bratensaft sowie das austretende Fett laufen an den Grillrillen ab nach unten und sammeln sich an einer Seite der Pfanne, da der Boden (die Grillrillen) an einer Seite niedriger ist als an den anderen. Außerdem hat die Pfanne eine Schütt"schnute", an der sich die Flüssigkeiten leicht ausgießen lassen. Wer hat die andere Pfanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.08.2008 |
ich würde mich auch dafür interessieren. das klingt alles gut, was du schreibst.
lass uns gemeinsam auf antwort warten zu zweit ist man weniger allein |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke, dass du mich hier nicht vertrocknen lässt! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.10.2003 |
Hallo Gourmettine,
ich habe schon seit längerer Zeit 2 Pfannen von Stoneline, mit denen bin ich mehr als zufrieden. Hatte mir letztens im Angebot bei Kl....ngel eine sogenannte "Fischpfanne oder Pfanne für mehrere große Schnitzel" bestellt, leider nicht beachtet, daß sie n i c h t für Induktion geeignet ist. Nun schmort das gute Dingen im Keller (wer will sie also haben für wenig Geld ?????????) weil der Boden auf einer normalen Ceranfeldplatte (nein, ich habe keine Bräterzone) nicht durchgehend heiß wird. Habe mich wirklich geärgert, nicht richtig die Angebotsbeschreibung gelesen zu haben. Ansonsten würde ich sie mir immer wieder holen und spiele mit dem Gedanken, mir auch einen größeren Schmortopf anzuschaffen. LG: Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Novemberelch
danke für die aufbauenden Worte! Über Stoneline wurde in verschiedenen Foren viel Negatives berichtet (Beschichtung platzt ab, Boden wölbt sich beim Braten hoch, liegt nicht richtig auf ...). Das hatte mich eingermaßen beunruhigt. Ich bin halt auch sehr zufrieden mit den Grillergebnissen, weil das Fleisch wirklich schöne dunkle Rillen bekommt und das Fett abläuft. So steht das Bratgut nicht im Fett. Wenn du die tolle Nicht-Induktionspfanne in diesem großen Auktionshaus mit Mindestpreis, sagen wir ca. 50% unter Neuwert, einstellst, könnte dir das gefallen? Besser, als wenn sie bei dir vor sich hinschlummert. Viel Glück wünscht dir die Tiiine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallooooo ihr Chefköche am Sonntag!
Vielleicht liest ein stark beanspruchter CK-Wochenendnutzer meine Frage? Wer hat Erfahrungen mit der Stoneline-Grillpfanne? Ich hoffe und warte weiter |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.03.2002 |
Hallo gourmettine,
weshalb fragst Du ständig nach Erfahrungen mit der Teflonbeschichtung Stoneline wo Du doch selber eine hast und sie anscheinend für gut befindest??? Verständnislose Grüße EVA |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo eva,
deine Verständnislosigkeit Diese Pfanne besitze ich seit ein paar Tagen, habe damit jetzt ein paar Erfahrungen gesammelt und wünsche mir Austausch mit anderen Grillpfannenbesitzern der o.g. Marke. Ist das jetzt verständlicher formuliert??? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.03.2002 |
Ja-Danke
LG EVA |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine