neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wer hat Erfahrungen mit der Grillpfanne 28cm von Stoneline?

Vom 16.11.2009 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gourmettine  Hendlgriller

Mitglied seit 27.06.2008
1.497 Beiträge (ø1,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo miteinander,

diese Pfanne habe ich mir ausgesucht, da sie mir sehr Lachen "sympathisch" Lachen ist. Sie hat einen asymmetrischen Grillboden, d.h. Fleischsaft und Fett laufen unter den Grillrillen ab und sammeln sich an einer Seite, von der aus man die Flüssigkeit mühelos abgießen kann, auch nach Fett und Bratensaft getrennt.

Die Pfanne ist induktionsgeeignet und beschichtet, sodass man sie ohne Fettzusatz verwenden kann.

Für Insider-Informationen und Tipps wäre ich euch sehr dankbar!

... bittet die Tiiine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.11.2009 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2008
Keiner da? Oh

Vom 18.11.2009 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2008
Hallooooo, hab ich denen denn die einzige Grillpfanne abgekauft? Ooooh, schlechtes Zeichen ... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Vom 19.11.2009 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2008
traurig traurig Hallooooo, diese Grillpfanne macht wirklich Laune Lächeln !

Sie hat einen Durchmesser von 28cm auf der (Induktions-)Platte, also viel Grillfläche

und der Bratensaft sowie das austretende Fett laufen an den Grillrillen ab nach unten

und sammeln sich an einer Seite der Pfanne, da der Boden (die Grillrillen) an einer Seite niedriger ist als an den anderen.

Außerdem hat die Pfanne eine Schütt"schnute", an der sich die Flüssigkeiten leicht ausgießen lassen.

Wer hat die andere Pfanne Na! ?

Vom 19.11.2009 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

windischnabel Smutje

Mitglied seit 28.08.2008
191 Beiträge (ø0,14/Tag)
ich würde mich auch dafür interessieren. das klingt alles gut, was du schreibst.
lass uns gemeinsam auf antwort warten
zu zweit ist man weniger allein 11.11.11:11

Vom 19.11.2009 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2008
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Schönes Motto, schöner Film! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Danke, dass du mich hier nicht vertrocknen lässt!

Vom 19.11.2009 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Novemberelch Kaltmamsell

Mitglied seit 31.10.2003
554 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Gourmettine,

ich habe schon seit längerer Zeit 2 Pfannen von Stoneline, mit denen bin ich mehr als zufrieden.
Hatte mir letztens im Angebot bei Kl....ngel eine sogenannte "Fischpfanne oder Pfanne für mehrere große
Schnitzel" bestellt, leider nicht beachtet, daß sie n i c h t für Induktion geeignet ist.
Nun schmort das gute Dingen im Keller (wer will sie also haben für wenig Geld ?????????) weil der Boden
auf einer normalen Ceranfeldplatte (nein, ich habe keine Bräterzone) nicht durchgehend heiß wird.
Habe mich wirklich geärgert, nicht richtig die Angebotsbeschreibung gelesen zu haben.

Ansonsten würde ich sie mir immer wieder holen und spiele mit dem Gedanken, mir auch einen größeren Schmortopf anzuschaffen.

LG: Brigitte

Vom 21.11.2009 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2008
Hallo Novemberelch Lachen ,

danke für die aufbauenden Worte! Über Stoneline wurde in verschiedenen Foren viel Negatives berichtet (Beschichtung platzt ab, Boden wölbt sich beim Braten hoch, liegt nicht richtig auf ...). Das hatte mich eingermaßen beunruhigt. Ich bin halt auch sehr zufrieden mit den Grillergebnissen, weil das Fleisch wirklich schöne dunkle Rillen bekommt und das Fett abläuft. So steht das Bratgut nicht im Fett.

Wenn du die tolle Nicht-Induktionspfanne in diesem großen Auktionshaus mit Mindestpreis, sagen wir ca. 50% unter Neuwert, einstellst, könnte dir das gefallen? Besser, als wenn sie bei dir vor sich hinschlummert.

Viel Glück wünscht dir die Tiiine YES MAN

Vom 22.11.2009 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2008
Hallooooo ihr Chefköche am Sonntag!

Vielleicht liest ein stark beanspruchter CK-Wochenendnutzer meine Frage?

Wer hat Erfahrungen mit der Stoneline-Grillpfanne?

Ich hoffe und warte weiter müde Na!

Vom 22.11.2009 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva.h  Sternekoch

Mitglied seit 15.03.2002
13.490 Beiträge (ø3,62/Tag)
Hallo gourmettine,

weshalb fragst Du ständig nach Erfahrungen mit der Teflonbeschichtung Stoneline wo Du doch selber eine hast und sie anscheinend für gut befindest??? na dann...

Verständnislose Grüße EVA

Vom 22.11.2009 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2008
Hallo eva,

deine Verständnislosigkeit BOOOIINNNGG.... macht mich verständnislos Was denn nun? .

Diese Pfanne besitze ich seit ein paar Tagen, habe damit jetzt ein paar Erfahrungen gesammelt und wünsche mir Austausch mit anderen Grillpfannenbesitzern der o.g. Marke.

Ist das jetzt verständlicher formuliert???

Vom 23.11.2009 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva.h  Sternekoch

Mitglied seit 15.03.2002
13.490 Beiträge (ø3,62/Tag)
Ja-Danke

LG EVA

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: