Ideen für Fingerfood für einen Zoobesuch gesucht!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2007 |
wir wollen in den Zoo Geburstag feiern. Ich such Tipp´s und Anregungen für Knabbereien zwischen durch. Es ist für die Kids gedacht damit auch zwischen durch geknabbert werden kann und nicht immer angehalten werden muss. Hat da jemand vieleicht Idden oder Tipp´s für mich??? LG Stöbertante |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2007 |
Ups sorry
Kann mich bitte jemand in das richtige Forum schieben!! SORRY |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2007 |
Wie währe es mit Gemüsesticks, also Möhrchen Salatgurke usw.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2007 |
oder wiener und Kalte Frikadellen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.08.2008 |
oder spieße aus karotten, trauben und gurke
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.09.2006 |
Hallo,
Ich würde aber eher ein Picknick vorbereiten und einen schönen Platz im Zoo suchen, wo man in Ruhe essen kann, oder wenn die Kleinen auch nicht kurzzeitig ruhig zu halten sind, in der der Nähe eines Spielplatzes. Dann hast du alle beisamen, die Kleinen haben ihren Spaß und können selbst entscheiden, ob sie was essen wollen oder spielen. Leg einen Zeitraum fest (z.B. 1/2 Std.) in der sie die Möglichkeit haben, was zu essen und sag ihnen, dass es danach weiter geht und das Essen erstmal wieder in der Tasche verschwindet. Denk auch an genügend Getränke! Vielleicht hast du einen Bollerwagen. Dann müsst ihr die Sachen nicht tragen. Viel Spaß und LG culinaryfairy |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine