neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Integrierbarer Eiswürfel-/Kaltwasserbereiter gesucht

Vom 29.08.2009 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DanielduLot Suppenkoch

Mitglied seit 11.08.2005
1.215 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo,

ich suche ein Gerät, das Eiswürfel produziert und gekühltes Wasser spendet; es soll in eine Küchenmöbelfront integrierbar sein.

Von AEG Electrolux schwirren ein paar Artikel im Netz herum über ein Refreshment Center PWE9038, das genau dieses kann, es finden sich aber keine Preise oder aktuelle Angaben - die AEG Electrolux Website kennt das Gerät nicht. So als ob das Produkt mal angekündigt worden wäre, aber nie auf den Markt kam.

Kennt jemand solche Geräte (gleich welcher Hersteller) und kann mir mit Bezugsquellen und/oder Herstellertipps weiterhelfen?

Vielen Dank schon im Voraus
Daniel
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.08.2009 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DanielduLot Suppenkoch

Mitglied seit 11.08.2005
Hallo,

also das kann doch nicht sein, dass ihr mich so hängen lässt.....

Gibts denn so ein Gerät wirklich nicht?

Hilflose Grüsse

Daniel

Vom 14.03.2010 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrisrein Suppenkoch

Mitglied seit 20.07.2006
837 Beiträge (ø0,39/Tag)
Sorry,

ich lese hier nicht mehr so oft:

Rex WDIM 636 XE

>Link von Admin entfernt - bitte mit den o.g. Suchbegriffen googlen<

Ciao

Christian

Vom 16.03.2010 06:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

indira1500 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.11.2007
13 Beiträge (ø0,01/Tag)
da hänge ich mich doch gleich an an die frage, so etwas würde ich auch für unsere neue küche suchen.
hat vielleicht noch jemand einen tip?
lg indira

Vom 16.03.2010 08:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DanielduLot Suppenkoch

Mitglied seit 11.08.2005
Hallo Christian,

vielen Dank!

Der Bekannte, der mich gebeten hatte, doch eine Quelle für dieses Gerät zu finden, hat zwar zwischenzeitlich seine neue Küche fertiggestellt, ich hab ihm aber den Link gesandt.
Er hat mir daraufhin mitgeteilt, dass sie ihn gespeichert haben und jetzt überlegen, in einer Wand nachträglich einen Durchbruch zu machen, um das Gerät dort zu installieren. Du siehst, sie wollen das Ding wirklich, ich glaube, da hast du jemandem eine grosse Freude gemacht!
Gruss
Daniel

Vom 21.03.2010 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrisrein Suppenkoch

Mitglied seit 20.07.2006
837 Beiträge (ø0,39/Tag)
Pfeil nach rechts hat vielleicht noch jemand einen tip?

Liebe Indira

es gibt nur das Gerät aus dem Electroluxkonzern und das wohl nur in Italien. Kosten > 2000€. Da trink ich weiter Sprudel aus der Flasche...

Viele Grüße

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: