Integrierbarer Eiswürfel-/Kaltwasserbereiter gesucht
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.08.2005 |
ich suche ein Gerät, das Eiswürfel produziert und gekühltes Wasser spendet; es soll in eine Küchenmöbelfront integrierbar sein. Von AEG Electrolux schwirren ein paar Artikel im Netz herum über ein Refreshment Center PWE9038, das genau dieses kann, es finden sich aber keine Preise oder aktuelle Angaben - die AEG Electrolux Website kennt das Gerät nicht. So als ob das Produkt mal angekündigt worden wäre, aber nie auf den Markt kam. Kennt jemand solche Geräte (gleich welcher Hersteller) und kann mir mit Bezugsquellen und/oder Herstellertipps weiterhelfen? Vielen Dank schon im Voraus Daniel |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
also das kann doch nicht sein, dass ihr mich so hängen lässt..... Gibts denn so ein Gerät wirklich nicht? Hilflose Grüsse Daniel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.07.2006 |
Sorry,
ich lese hier nicht mehr so oft: Rex WDIM 636 XE >Link von Admin entfernt - bitte mit den o.g. Suchbegriffen googlen< Ciao Christian |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.11.2007 |
da hänge ich mich doch gleich an an die frage, so etwas würde ich auch für unsere neue küche suchen.
hat vielleicht noch jemand einen tip? lg indira |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Christian,
vielen Dank! Der Bekannte, der mich gebeten hatte, doch eine Quelle für dieses Gerät zu finden, hat zwar zwischenzeitlich seine neue Küche fertiggestellt, ich hab ihm aber den Link gesandt. Er hat mir daraufhin mitgeteilt, dass sie ihn gespeichert haben und jetzt überlegen, in einer Wand nachträglich einen Durchbruch zu machen, um das Gerät dort zu installieren. Du siehst, sie wollen das Ding wirklich, ich glaube, da hast du jemandem eine grosse Freude gemacht! Gruss Daniel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.07.2006 |
Liebe Indira es gibt nur das Gerät aus dem Electroluxkonzern und das wohl nur in Italien. Kosten > 2000€. Da trink ich weiter Sprudel aus der Flasche... Viele Grüße |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine