neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

...Passiermühle von Aldi Nord...

Vom 30.07.2009 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
7.872 Beiträge (ø3,83/Tag)
...Aldi-Nord bietet seit heute eine Passiermühle mit 3 verschiedenen Passiereinsätzen für 11,99 Euronen an; Alt-Nachbarin sagte in einem Gespräch, daß die ja so ist wie die Flotte Lotte ... Ich kenne die Flotte Lotte nicht, habe sie aber oft hier bei CK erwähnt gelesen.

liebe Grüße Kladiku
vom FA auserwählter King of Heards (04/2009)
\"\" ...endlich Sommer, endlich Sonne - endlich hab ich Zeit für Euch... Lachen

Yes I can - und wie!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon - \"\"
außerdem ist mein Designberater wieder da und um Ausreden bin ich selten verlegen...
eine Signatur wirkt erst dann, wenn sie nachhaltig in Erscheinung tritt - nur dann...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.07.2009 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.657 Beiträge (ø5,62/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ja bitte?

Grüßchen
Rince
\"\"

Vom 30.07.2009 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...wie bitte?... Lachen

liebe Grüße Kladiku

Yes I can - und wie!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon - \"\"
außerdem ist mein Designberater wieder da und um Ausreden bin ich selten verlegen...
eine Signatur wirkt erst dann, wenn sie nachhaltig in Erscheinung tritt - nur dann...

Vom 30.07.2009 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
Ja, wie lautet denn die Frage? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüßchen
Rince
\"\"

Vom 30.07.2009 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...Hmmm - welche Frage... ?BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

liebe Grüße Kladiku

Yes I can - und wie!!

Vom 30.07.2009 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
Ja, wolltest du jetzt nicht was fragen sondern einfach nur erzählen, dass du keine flotte Lotte kennst? Ich schnall den Fred nicht *ggg* ...

Grüßchen
Rince
\"\"

Vom 30.07.2009 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...in Foren fragt mann/frau nicht nur, mann/frau informiert auch, z.B. hier wird auch nicht gefragt... Was denn nun?

liebe Grüße Kladiku

Yes I can - und wie!!

Vom 30.07.2009 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
Okay ... also es gibt Passiermühlen bei Aldi (würde ich nicht kaufen), du hast Nachbarn, die sind geschwätzig, du kennst die flotte Lotte nicht, kannst aber lesen!

Verstehe *hihihi* ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Küsschen

Grüßchen
Rince
\"\"

Vom 30.07.2009 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...bin Mann... BOOOIINNNGG.... na dann... Was denn nun?

liebe Grüße Kladiku

Yes I can - und wie!!

Vom 30.07.2009 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...wenn ich Dich so ansehe - Du erinnerst mich neuerdings an eine Hotelierstochter... Lachen

liebe Grüße Kladiku

Yes I can - und wie!!

Vom 31.07.2009 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Malti  Suppenkoch

Mitglied seit 05.06.2006
1.570 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo,

also ehrlich gesagt dachte ich auch, daß da noch eine Frage kommt, aber war wohl ein Irrtum BOOOIINNNGG.......

Wenn Du mich fragst, hör nicht auf die Nachbarin, sondern kauf Dir gleich was Gescheites, also die "richtige" Flotte Lotte, da hast Du länger was davon, denn auch wenn beide Passiermühlen auf den ersten Blick gleich aussehen, kann der Qualitätsunterschied doch enorm sein. Sowas merkt man ja oft erst, wenn man das Teil benutzt...

\"\"

Vom 31.07.2009 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Malti  Suppenkoch

Mitglied seit 05.06.2006
1.570 Beiträge (ø0,72/Tag)
@Rince

Sag mal, Du bist doch nicht etwa ein Fan von dieser blonden "hohlen Nuß" von Deinem Avatar Jajaja, was auch immer! BOOOIINNNGG....?

\"\"

Vom 31.07.2009 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva.h  Sternekoch

Mitglied seit 15.03.2002
13.490 Beiträge (ø3,62/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Hallo Allerseits,

hat noch niemand bemerkt dass es Kladis Lieblingsbeschäftigung ist irgendwelche aktuellen Angebote von Discountern oder Kaffeeröstern hier zu posten?

Vom Röster hat er bestimmt Aktien,aber dass er Albrecht mit Nachnamen heisst ist mir neu. Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Kladi:Respekt! Zu Gabi,Ida und Maria soll sich jetzt noch Lotte gesellen?Bei soviel Weibern bleibt nix übrig.Da muss man Discounterkram kaufen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG EVA

Vom 31.07.2009 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva.h  Sternekoch

Mitglied seit 15.03.2002
13.490 Beiträge (ø3,62/Tag)
@Petra: Sie verdient jedes Jahr mehrere Millionen mit ihrem Aussehen und Image.Sooo hohl ist die nicht! Na!

LG EVA

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: