WELCHEN CROCKPOT KOENNT IHR EMPFEHLEN??
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.02.2006 |
ich ueberlege schon laenger einen Crockpot zu kaufen. Nur weiss ich nicht so richtig worauf man achten sollte. Welchen habt ihr - was sind eure Erfahrungen? Ueber eure Meinungen wuerde ich mich freuen lg belgica |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.02.2006 |
P.S.: es gibt auch einen Multifunktions-Kocher von Le..z. Er soll mehrere Funktionen haben (slowcooking, daempfen, frittieren, ...-
Kennt jemand dieses Geraet? lg belgica |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.11.2008 |
Hi belgica,
anstatt eines solchen Specialtopfes, würde ich mit heute eher ein einzelnes Induktiionskochfeld mit Temperaturregelung holen. Damit kann man, mit "tauglichen Töpfen" A L L E S machen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2009 |
Hallo belgica,
Ich habe einen Bartscher Apexa 6,5l und kann ihn nur empfehlen. Es gibt eine Crockpot Gruppe, schau da doch mal rein, da kannst du reichlich Informationen vor dem und nach dem Kauf sammeln. Crock Pot Zu dem Multifunktionskocher den Du erwähnst kann ich Dir leider keine Informationen geben. LG mamamöhre |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2008 |
Hallo belgica,
Du hast sicherlich schon Deinen Crockpot gekauft. Hier bei CK gibt es eine Crockpot-Gruppe . Dort findest Du nette Leute und viele Rezepte. LG BeeGee17 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine