Hilfe Suche "neues" Backblech
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.10.2003 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
versuche es im Elektrohandel unter Angabe von Hersteller und evt. Typ Deines Herdes. Da müsste man Dir weiterhelfen können. Meine Mom hat auf diese Weise auch weitere Bleche für Ihren Gasherd bekommen. LG Sugar |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja habe auch schon davon gehört, da kann man ja vieleicht auch in eine Küchenhandel gehen oder so. jedenfalls werde ich es probieren.
Danke für den Tip. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2003 |
Hallo,
es gibt im Handel auch Backbleche,die in der Größe verstellbar sind. Gruß vom gele |
||||
|
|||||
|
|||||
@ gele,
so eines habe ich mir auch zugelegt, nutze es aber ausgesprochen ungern. Es hat leider nicht die Qualität meiner normalen Backbleche. LG Sugar |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
heute bei Tschibo im Internet gesehen Vario-Backblech für 12,99 Euro, sogar aus Emaille und obstsäurefest. Das hat mich bislang häufig bei den Varioblechen gestört, ein paar mal Obstkuchen und die Bleche sahen doch schon stark angegriffen aus. LG Sugar |
||||
|
|||||
|
|||||
@ all. danke für eure tips. bis bald.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2003 |
Oops, ich stehe vor dem gleichen Problem und dachte immer, dass es hier Standardmaße gibt
Ich wollte eigentlich nur in das nächste Kaufhaus gehen und bin ich da zu blauäugig Danke schon mal für eure Tipps und LG capriccia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2003 |
und=oder *zwinker*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
Bei Aldi Süd gibt es eines zum ausziehen, also passen für alle Herde.Ob das was ist weis ich aber nicht Gruß Moni |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine