neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hat jemand Erfahrung mit der 25 Jahre Garantie von Stoneline?

Vom 09.07.2009 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heresbach Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
235 Beiträge (ø0,15/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Habe das Set mit 3 Töpfen und 2 Pfannen seid 1,5 Jahren. Alles ist super im Gebrauch. Allerdings geht die Beschichtung ab, sogar am Topfrand dort wo der Deckel immer aufliegt. Ich denke ,dass ich alles in spätestens einem halben Jahr aussortieren muß.Hat schon mal jemand diese 25 jährige Garantie in Anspruch genommen und wie war die Reaktion der Firma Stoneline? Danke im Voraus.....heresbach
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.12.2010 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

philaux Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.08.2007
6 Beiträge (ø0/Tag)
Da mich das auch interessiert, schieb ich mal.

Vom 30.12.2010 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heresbach Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
235 Beiträge (ø0,15/Tag)
Ich wollte die Töpfe schon länger zurück schicken *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* aber bald. Dann berichte ich über die Reaktion Gruß

Vom 20.02.2011 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Harriet_G Tellerwäscher

Mitglied seit 01.08.2005
5 Beiträge (ø0/Tag)
Ich möchte, dass das nicht in Vergessenheit gerät, da mich das auch erstens interessiert und zweitens ich eigentlich zur zeit mit den Pfannen liebäugel... Genau solche (negativ-?) Berichte suche ich immer, bevor ich mir was neues zulege.

Also: schieb!

Vom 20.02.2011 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ChefMausi Hendlgriller

Mitglied seit 21.02.2009
1.577 Beiträge (ø1,32/Tag)
hallo

wenn man sich das hier so durchliest sind das sehr einfache töpfe und pfannen .

mein ding wäre das nicht !

http:// beautyjunkies.inbeauty.de/forum/archive/index.php/t-24614-p-16.html

Vom 21.02.2011 08:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heresbach Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
235 Beiträge (ø0,15/Tag)
Also, ich habe sie immer noch nicht verschickt *ups ... *rotwerd* .... aber zum (an) Braten sind die Pfannen und Töpfe super. Nur die Beschichtung hat sich gelöst, sogar oben am Rand , wo der Deckel aufliegt. Somit kann es ja nicht an falschem Rührwerkzeug gelegen haben. Ach , ich werde sie doch in den nächsten Tagen einschicken und dann melde ich mich hier sofort!
Gruß heresbach

Vom 12.04.2012 08:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manuela-one Hendlgriller

Mitglied seit 03.04.2008
650 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo....

habe mir 2 Bratpfannen gekauft dieser Tage, da meine Eltern seit Jahren Pfannen und Töpfe von Stonline haben, und damit auch super zufrieden sind Na! .

LG Manuela

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: