Pfanne mit Hohlboden?
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2007 |
der Paketbote hat mir vorhin die Poffertjes-Pfanne aus dem Pfeiffer&Langen Onlineshop gebracht und ich hab sie voll Vorfreude ausgepackt um sie dann in der Hand zu halten und darauf zu lesen "nur für Gas geeignet" (und ich habe Ceran Hab jetzt in meiner ersten Verärgerung eine E-Mail an P&L geschrieben, warum sie auf die Website schreiben "für alle Herdarten außer Induktion" wenn auf der Pfanne dann "nur für Gas" steht. Bin eigentlich schon drauf und dran sie zurückzuschicken, aber jetzt hab ich an mehreren Stellen im Internet gelesen, dass sie von einigen Leuten trotzdem auf Ceran benutzt wird. Dass das funktioniert, also die Mulden oben warm werden, kann ich mir ja noch vorstellen, aber ist das Ganze nicht ein Problem für das Ceranfeld? Könnte das dann nicht überhitzten oder so, weil ja nichts darüber ist was die Hitze normalerweise aufnehmen würde? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine