neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Besteck für das Ferienhaus

Vom 27.06.2009 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chiamsi Kaltmamsell

Mitglied seit 19.02.2006
470 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,
ich habe mir heute einfach so auf Verdacht die Besteckgarnitur BSF WILKENS Besteckgarnitur "Vision" 68-tlg. für 80,00e bestellt.
Kennt das >Link von Admin aus urheberrechtlichen Gründen entfernt< hier Jemand?
Gruß
Chiamsi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.06.2009 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.895 Beiträge (ø8,74/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Am besten verlinkst du mal die Adresse von deinem Ferienhaus, dann kann man besser beurteilen, ob es da auch reinpasst Lachen

lg
eifelkrimi

Vom 08.08.2009 23:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chiamsi Kaltmamsell

Mitglied seit 19.02.2006
470 Beiträge (ø0,21/Tag)
@ Eifelkrimi
jetzt verstehe ich, warum DU 6,61 Beiträge/ Tag hast und ich nur 0,36.
Chiamsi

Willst du wertvolle Dinge sehen,
so brauchst du nur dorthin zu blicken,
wohin die große Menge nicht sieht
Lao-tse
4-3 Jhd.v.Chr. chin. Philosoph

Vom 09.08.2009 00:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neumarkt  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
773 Beiträge (ø0,2/Tag)
chiamsi,

das Besteck sieht schlicht aus, fast schon chic. Mir würde es in einem Ferienhaus gut gefallen.

Grüße
Neumarkt

Vom 09.08.2009 00:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chiamsi Kaltmamsell

Mitglied seit 19.02.2006
470 Beiträge (ø0,21/Tag)
Danke Neumarkt

Vom 09.08.2009 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva.h  Sternekoch

Mitglied seit 15.03.2002
13.490 Beiträge (ø3,62/Tag)
Hallo Ernst,

finde es auch schön schlicht und mit 18/10 sollte es keine Probleme geben.

Ich persönlich nehme Besteck lieber vorher in die Hand bevor ich es kaufe.Ist wie mit Küchenmessern Na!

Ich könnte mir vorstellen dass es mir(!) zu leicht wäre.

Aber was solls?Wenn es Dir nicht gefällt,schickst Du es halt zurück.

LG EVA

Vom 09.08.2009 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva.h  Sternekoch

Mitglied seit 15.03.2002
13.490 Beiträge (ø3,62/Tag)
P.S. Gut gekontert gestern! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG EVA

Vom 09.08.2009 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kurare  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.06.2008
538 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo Küchenbesteckbeurteiler,

ich finde das von Chiamsi vorgestellte Besteck völlig in Ordnung.
Vielleicht gibt es aber noch andere Meinungen zu diesem Thema.
Weil: ich weiß nicht genau, was chiamsi von uns wissen will.

Das liegt aber wahrscheinlich wie üblich an mir.

LG
von kurare

Vom 09.08.2009 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chiamsi Kaltmamsell

Mitglied seit 19.02.2006
470 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hi,
ich wolllte eigentlich nur wissen, ob das zufällig Jemand hat.

Gruss
Chiamsi

Vom 12.08.2009 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

minosch  Chefkoch

Mitglied seit 24.10.2007
3.653 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hi,

speziell dieses hab ich nicht, aber auch eines mit matter Grifffläche. Das Matte wird mit der Zeit blank. LG

\"\"

Vom 12.08.2009 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bikergirl79  Hendlgriller

Mitglied seit 15.09.2008
622 Beiträge (ø0,46/Tag)
Macht man sich nicht normalerweise erst schlau und kauft dann? na dann...

Ich finde das Besteck schlicht und nett, kann man anbieten.

LG

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: