Besteck für das Ferienhaus
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.02.2006 |
ich habe mir heute einfach so auf Verdacht die Besteckgarnitur BSF WILKENS Besteckgarnitur "Vision" 68-tlg. für 80,00e bestellt. Kennt das >Link von Admin aus urheberrechtlichen Gründen entfernt< hier Jemand? Gruß Chiamsi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
Am besten verlinkst du mal die Adresse von deinem Ferienhaus, dann kann man besser beurteilen, ob es da auch reinpasst
lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Eifelkrimi
jetzt verstehe ich, warum DU 6,61 Beiträge/ Tag hast und ich nur 0,36. Chiamsi Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die große Menge nicht sieht Lao-tse 4-3 Jhd.v.Chr. chin. Philosoph |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
chiamsi,
das Besteck sieht schlicht aus, fast schon chic. Mir würde es in einem Ferienhaus gut gefallen. Grüße Neumarkt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke Neumarkt
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.03.2002 |
Hallo Ernst,
finde es auch schön schlicht und mit 18/10 sollte es keine Probleme geben. Ich persönlich nehme Besteck lieber vorher in die Hand bevor ich es kaufe.Ist wie mit Küchenmessern Ich könnte mir vorstellen dass es mir(!) zu leicht wäre. Aber was solls?Wenn es Dir nicht gefällt,schickst Du es halt zurück. LG EVA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.03.2002 |
P.S. Gut gekontert gestern!
LG EVA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2008 |
Hallo Küchenbesteckbeurteiler,
ich finde das von Chiamsi vorgestellte Besteck völlig in Ordnung. Vielleicht gibt es aber noch andere Meinungen zu diesem Thema. Weil: ich weiß nicht genau, was chiamsi von uns wissen will. Das liegt aber wahrscheinlich wie üblich an mir. LG von kurare |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi,
ich wolllte eigentlich nur wissen, ob das zufällig Jemand hat. Gruss Chiamsi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2007 |
Hi,
speziell dieses hab ich nicht, aber auch eines mit matter Grifffläche. Das Matte wird mit der Zeit blank. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2008 |
Macht man sich nicht normalerweise erst schlau und kauft dann?
Ich finde das Besteck schlicht und nett, kann man anbieten. LG |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine