Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Hallo alleseits!
Ich bin neu hier in diesem Forum. Zurerst, einbisschen 'background' von mir. Deutsch ist nicht meine Muttersprache, deshalb bitte ich um Verständnis wenn meinem Grammatik im Schrieben nicht perfekt ist! Im moment, wohne ich in der Schweiz und kann das Haus erst anfang 1.10 beziehen. So, Küchenstudio Besuch in Deutschland um Küchenplanung ist im moment noch nicht drin, vorgesehen ist erst im September oder Oktober. Deshalb bitte ich Euch um ihre Hilfe. Meine Vorstellung: modernes Design/contemporary Kochinsel (?) intergrietes Kühlschrank (121cm) 90cm Induktion kochfeld Backofen und Kompaktbackofen / Dampfbackofen eingebautes Kaffeemaschine Besenschrank Apothekerschrank u.s.w Ich bin dankbar auf alle Anregungen! Vielen, vielen Dank!! |
|
|
Um allfällig-verständlichen Fragen zuvorzukommen:
ein bemaßter Grundriss befindet sich in ihrem/seinem Fotoalbum.... gg hannnes |
|
|
Oops,
Vielen Dank, Hannes. |
|
|
Hallo Megeve,
zunächst noch ein paar Fragen zum Grundriss ... es reicht, wenn die fehlenden Maße dann mit A= xxx cm usw. hier als Antwort kommen ![]() Brüstungshöhe heißt Abstand Fenster vom Boden. Dann noch ein paar Fragen: - wie groß bist du / seid ihr, wenn zu zweit ... wegen Arbeitshöhe? - Soll die Durchreiche (F) genutzt werden oder ist es eine Tür zum Essbereich? - Dunstabzugshaube mit Abluft (als Luft nach draußen) oder nur Umluftbetrieb? - Kühlschrank integriert 121 cm ... schwebt dir da schon ein bestimmtes Modell vor? - Wirklich Backofen, Kombibackofen (ich nehme an mit integrierter Mikrowelle) und Dampfgarer? Und dann noch ein Hinweis ... wenn der Einzug im Oktober erfolgen soll, die Küchenbestellung aber erst September/Oktober erfolgt, dann kann es durchaus sein, dass die Küche erst zu Weihnachten geliefert wird. Liebe Grüße Kerstin |
|
|
Hallo Kerstin
Danke für die schnellen Antwort! Vorab möchete ich erklären: Wir können erst im Jan. 10 das Haus anfang zu renovieren, dass heisst biss die Küche dran ist, werde erst mitte 2010 und Einzug ende 2010/anfang 2011 - So ist die Planung im Moment, aber ich möchte gerne schon jetzt einbiss Gedanke machen. Es ist ein Altbau mit Raumhöhe von 3.80m. Die jetzige Besitzer wird ihre Küche (habe ich ein Bild in meinem Profil eingestellt) mitnehmen. Grundriss: - A,B,C: Wir werden dieses Wand in eine Linie durchziehen, das heisst: es wird nur Wand sein. 'D' ist wahrscheinlich die jetzigem Durchbroch für den Dunstabzug. - E: siehe Bild im Profil. Ich nehme an ca. 100cm - F: ist eine Tür mit Schiebetüren zum Esszimmer. Noch gar keine Vorstellung für dem Kühlschrank. Ich weiss nur: ich möchte eine Seite Kühlfach mit Biofresh und dem anderen Seite halb Kühlfach und halb Gefrierfach. Dunstabzughaube mit Abluft und extern Motor. (Gutmann?) Backofen, entweder mit Kompaktbackofen mit Microwelle oder Backofen mit Kombidampfbackgarer. Noch mehr Infos: Ich möchte gerne grifflose, weisse Küche und Schwarze matte Granit AP. Auch ein vario Grill Kochfeld 40cm neben das 90cm Kochfeld. Wir sind zum viert, 2 erwachsenden Kinder. Ich bin 1.60m und die einzige 'Koch' im Haus! Ich hoffe, ich habe alle Ihre Fragen beanwortet und nicht was vergessen! LG Meg |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.