Suche nach einer Küchenmaschine
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2005 |
ich suche eine Küchenmaschine bei der es die Möglichkeit gibt Eier-Zuckermassen zu erhitzen und wieder kalt zu schlagen, wie es bei einer Wiener Biskuitmasse erforderlich ist, kann. Vieleicht gibt es ja soetwas mit der ich auch noch meinen Brotteig oder Brötchenteig bereiten kann, so könnte ich meine Häusler Teigketmaschine verkaufen und mir diese "Eierlegendewollmilchsau" zulegen, das würde mir auc h viel platz in meiner engen Backstube/Ecke sparen. Vielen Dank für Eure Hilfe MFG Uwe |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
Hallo Uwe
wie wärs mit dem Themomix? lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2005 |
Hallo,
ob starter mit der Menge beim Thermomix hinkommt? Da sein Fassungsvermögen doch um einiges geringer ist das das von der Häusler. Aber der Thermomix ist, denke ich, so das einzigste Gerät mit dem man hacken, rühren und erwärmen kann. Salut Inge
Die Neunte Muse heißt Pampel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Hallo.
Ich hab im Fernsehen gesehen, wie ein Sternekoch (weiß nicht mehr welcher), einfach einen Gasbrenner an die Edelstahlschüssel von seiner Küchenmschine gehalten hat. Ist ein bißchen kosten günstiger als sich gleich nen Thermomis zu kaufen. Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2006 |
>>>Ich hab im Fernsehen gesehen, wie ein
Sternekoch (weiß nicht mehr welcher), einfach einen Gasbrenner an die Edelstahlschüssel von seiner Küchenmschine gehalten hat. Ist ein bißchen kosten günstiger als sich gleich nen Thermomis zu kaufen.<<< Also ob das wirklich eine so gute Lösung ist, wage ich zu bezweifeln, besonders wenn man öfter als einmal im Monat eine Eier-Zuckermasse o.ä. erwärmt. Mir wär das ehrlich gesagt zu umständlich, da würd ich mir doch lieber einen Thermomix kaufen, auch wenn der etwas teurer ist als eine normale Küchenmaschine. Dafür ist er aber auch umso vielseitiger...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.11.2008 |
Hallo Uwe,
das geht mit der Kitchenaid Haevy duty, und dem Wasserbad, das es als Zubehör gibt. Das ist soweit ich weis die einzige Küchenmaschine, die das für den Preis bietet. Da kann man, wenns sein muß sogar einen Brenner drunter stellen. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine